Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 09.08.2023 16:37 Uhr
0

Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€
M
Marcellx, 09.08.2023 16:37 Uhr
0
erstmal geht es runter... wenn der Laden läuft siehste hier auch 2-stellig.. aber das kann dauern
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?
E
Emil2365, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁

Wahre Worte👍🏻✌🏻
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:33 Uhr
0

Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦‍♂️

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
Es ist einfach so dass diese erste Welle aufwärts von sehr vielen Zockern begleitet wurde die durch die aktuellen Ereignisse wieder rausgeschüttelt werden und normalerweise steigen in Welle 2 / 3 dann schon eher größere Player ein
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
2$ hat auch nichf gehalten.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:31 Uhr
0
Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦‍♂️
M
Maximilianmax, 09.08.2023 16:30 Uhr
0
Hatte 50% gewinn noch wenn ich nicht verkauft hätte wer ich jetz im minus
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:30 Uhr
0
Tja... Hätte das Geld a mal mitnehmen sollen Gewinne 🔥🔥🔥
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:30 Uhr
0

Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.

Wer sagt, dass Charttechnisch hier nichts zu sagen ist ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:29 Uhr
0

Glückwunsch... Alles richtig gemacht.. Ich war zu gierig. Hab auf mind. 4-5$ spekuliert

War aber auch bissl Glück dank ausgelösten Stoploss dabei.
K
KoPPerHarD, 09.08.2023 16:28 Uhr
0

Vor ner guten Woche hätte ich noch mit 96% plus verkaufen können.. 6-7% sind langweilig... Ich sehe es ja als Long Invest... Deshalb. Körbchen sind gesetzt. Hoffe nur, dass es Freitag nicht unter 1,60€ rum fällt.. Weil dann sind wir auch ganz schnell bei 1,20/1,30€ wieder 🙈

Ich bin halt ordentlich im Minus. Und ein gegenwirken ist momentan nicht möglich.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:28 Uhr
0
Gier frisst Hirn... Ist einfach so!
F
Florexor, 09.08.2023 16:28 Uhr
0
Naja der November ist ja nur noch 3 Monate hin dann kommt der nächste Push zum nächsten Financial Release 🤷🏼‍♂️😅🤣
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:27 Uhr
0

Ich auch....wir schrieben schon vor ein paar Tagen darüber....👍🏼😎😂 Haben die Party sturzbenebelt vom Hype noch rechtzeitig verlassen 😀

Glückwunsch... Alles richtig gemacht.. Ich war zu gierig. Hab auf mind. 4-5$ spekuliert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen