Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
N
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:44 Uhr
0
Kauft meine Freunde kauft
R
R123456,
09.08.2023 16:42 Uhr
1
Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein.
fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall.
NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt.
Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.
Werbung
+48 % in Deutschland!
PasInvest,
09.08.2023 16:41 Uhr
1
Unter $2 ist jetzt für alle Shortys der perfekte Zeitpunkt um noch günstig rauszukommen.
Longs können einsteigen! 🚀🚀
RenewableRob,
09.08.2023 16:41 Uhr
2
Aktuelle sehe ich es so, dass Nikola es gut gemacht hat und gleich einen Teil seiner Aktien auf den Markt gebracht hat.
Ich verstehe dass hier etwas Unruhe herrscht aber als Anleger und nach vorne gerichtet denkende Anleger müsste euch klar sein dass es notwendig und wichtig war diesen Schritt zu setzen.
Gleichzeitig bedeutet es allerdings auch dass der Kurs nachgibt und auch wenn Charttechnik hier zum Teil belächelt wird - aktuell ist es ein normaler Rücksetzer
PasInvest,
09.08.2023 16:40 Uhr
0
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer denken, dass es an der Zeit ist zu covern, fliegen wir hoch!
🚀
G
Molli25,
09.08.2023 16:39 Uhr
0
Neeeee 1,9 😇
PasInvest,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Das Geschenk nehme ich mit. Keine Angst vor Rücksetzern haben.
PasInvest,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Drehung nach oben kommt gleich noch.
Also ganz entspannt bleiben.
Ich kaufe nochmal 🚀🚀🚀😂
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bedauernswert
M
Marcellx,
09.08.2023 16:37 Uhr
0
erstmal geht es runter... wenn der Laden läuft siehste hier auch 2-stellig.. aber das kann dauern
Gast-753019401,
09.08.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |