Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k,
06.02.2024 18:58 Uhr
0
Gute News für Plug .. aber ist ein Nikola Forum
Christian_S,
06.02.2024 17:12 Uhr
0
Wird gleich etwas holprig
Christian_S,
06.02.2024 17:10 Uhr
3
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/06/2824146/9619/en/Plug-Power-Starts-Production-of-Liquid-Hydrogen-at-its-Existing-Tennessee-Plant.html
H2365,
06.02.2024 16:31 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?si=PgEUNWT9Xhrc5sav&v=2X5NuI7kzTA&feature=youtu.be
Ab min.:3:15 kann man auch einen
Nikola One sehen! Schöner Truck
Video ist vom 28.1.2024
M
Mat27,
06.02.2024 16:21 Uhr
0
🚀
Christian_S,
06.02.2024 16:03 Uhr
0
Bei einem wesentlich höheren Volumen als gestern
Pleite!Pech!Pannen!,
06.02.2024 15:45 Uhr
0
Ne kleine🚀
Ma.k,
06.02.2024 15:41 Uhr
0
Ein Mini squeeze
DanielPro,
06.02.2024 14:47 Uhr
0
Was haltet ihr von NEL ASA?
DanielPro,
06.02.2024 14:46 Uhr
0
Ich hab das mit Proterra erlebt. Einsatz zum Glück raus geholt vorher und nur 140€ Verlust gemacht. Ich werde bei Nikola ähnlich verfahren. Einsatz raus und 7000-8000 Aktien weiter laufen lassen uns dann mal schaun ob es hier mit ca. 23€ oder mehr was wird 🤑🤑🤑
Schmidtax,
06.02.2024 13:30 Uhr
1
wenn es 2$ steigen würde, würde ich trotzdem nicht verkaufen... warum denn auch... es kann ja viel höher gehen wenn alles gut läuft... einfach mal gedulden und chillen.... ich investiere für die Zukunft
Christian_S,
06.02.2024 13:27 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fed-chef-jerome-powell-stellt-drei-zinssenkungen-in-aussicht-19497561.html
Kral28,
06.02.2024 12:59 Uhr
0
Wobei es wirklich mittlerweile unverständlich ist. Wir haben Produkte, Partnerschaften, ein super modernes Werk und trotzdem werden wir so runter gezogen... Für mich ist da ein anderer Plan dahinter. Ich glaube da echt noch an ne Übernahme, wenn wir nicht zeitnah auf 4,50$ aufwärts kommen. Dann ist Nikola nämlich sehr günstig zum Einkaufen! Und das wird so kommen..Proterra wird ja auch zerlegt und an Größere Verkauft. Volvo hat die Batteriesparte übernommen etc.
Junge, Junge was hast du da denn gerochen,um auf solchen Phantasien zu kommen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,85 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |