Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
LeroyP, 08.02.2024 15:56 Uhr
0

https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/#:~:text=Ende%202024%20liegen%20Bestellungen%20für,Die%20eigene%20Wasserstoffproduktion%20nimmt%20zu. Wunschdenken was!?

Das MUSS PasInvest sein!!?
P
PN76, 08.02.2024 15:50 Uhr
0

Gary Sullivan, der Typ von General Motors und JTEKT wird neuer Program Chief für den BEV 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Finde ich persönlich toll dass du endlich wieder hier bist um für positive Stimmung zu sorgen. Danke😘 aber ob diese Nachricht nun ausreichend ist dass hier endlich mal wieder die Richtung passt 🤔
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.02.2024 15:42 Uhr
1
https://hydrogeit.de/blog/2024/02/02/eine-vision-fuer-2024/#:~:text=Ende%202024%20liegen%20Bestellungen%20für,Die%20eigene%20Wasserstoffproduktion%20nimmt%20zu. Wunschdenken was!?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.02.2024 15:41 Uhr
0
Nikola Motors 02.02.2024 H2 hydro Das Auftragsbuch füllt sich. Ende 2024 liegen Bestellungen für über 2.000 Wasserstoff-Lkw des Nikola-Modells Tre FCEV vor, einem vollelektrischen 40-Tonner mit Batterien, BZ und H2-Tanks. Investmentbanken erhöhen die Kursziele von zwei (jüngst Investmentbank BAIRD) auf drei US-$ bis fünf US-$. Die eigene Wasserstoffproduktion nimmt zu. Anheuser Busch wandelt eine Absichtserklärung (LoI) in eine Bestellung von 800 BZ-Lkw um. Walmart gibt einen Großauftrag von 100 bis 500 Lkw heraus. Außerdem Aufträge für die ersten BZ-elektrischen Lkw, die auf kalifornischen Hafenanlagen im Betrieb sein werden: 500 im Jahr 2024 und 1000+ für 2025. FedEx schließt einen Testlauf ab und bestellt die ersten 1000 Lkw für die Dekarbonisierung des Unternehmens, das immerhin über rund 37.000 eigene Lkw im Markt verfügt. Nikola ist gegen Ende 2024 ausgelastet und baut die Kapazitäten von aktuell 2.400 Einheiten auf 10.000 Einheiten p.a. aus. Ende 2025 könnte bereits der Übergang in die Gewinnzone erfolgen. Das Wachstum muss finanziert werden: Eine weitere Kapitalerhöhung kommt im Jahresverlauf – 100 Mio. neue Aktien zu je drei US$-plus. Betriebshof-Konzerne wie Travel Center of America und Pilot J bauen eine Kooperation mit Nikola auf: gemeinsame H2-Tankstellen und Ladestationen für e-Lkw. Ein institutioneller Anleger wie der norwegische Staatsfonds (via Norges Bank) hält bereits über 107 Mio. Aktien bzw. 9,25 Prozent – das ist ein Fakt. Andere, etwa BlackRock, könnten folgen. Vielleicht steigt ein strategischer Investor ein; über den Aufkauf der Wandelanleihen kann man – noch – gut 25 Prozent am Unternehmen erwerben.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 14:58 Uhr
0
ob es heute um 15:30 wieder raufschießt wie die letzten paar Male wo dieses auf und ab Spielchen lief? bisschen Taschengeld wäre fein 😁
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 14:38 Uhr
0
Gary Sullivan, der Typ von General Motors und JTEKT wird neuer Program Chief für den BEV 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Shorttader, 08.02.2024 13:10 Uhr
2
Irgendwie blicke ich gespannt auf die Zahlen andererseits ist die Angst groß wieder enttäuscht zu werden...
S
Shorttader, 08.02.2024 13:07 Uhr
0
Hmm angenommen es sind wirklich nur 30 bis 50 oder auch weniger dann könnte ich mir vorstellen das der Kurs in den Süden rauscht.was denkt ihr?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 12:41 Uhr
0
100 kannst aber wirklich nicht erwarten
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 12:39 Uhr
0
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen daß das alle waren.
DanielPro
DanielPro, 08.02.2024 12:35 Uhr
1

Nochmal zu den Zahlen, wir kennen jetzt nur die 2 eingelösten Voucher aus Kalifornien vom Monat Januar. Nicht die Zahlen aus anderen Staaten und Kanada. Anreize und Förderungen gibt es nicht nur in Kalifornien.

Es ist egal. Selbst ca. 20-30 Stück wäre zu wenig! Da muss mehr passieren! 2 Stück ist viel zu wenig!
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 11:36 Uhr
0
Nochmal zu den Zahlen, wir kennen jetzt nur die 2 eingelösten Voucher aus Kalifornien vom Monat Januar. Nicht die Zahlen aus anderen Staaten und Kanada. Anreize und Förderungen gibt es nicht nur in Kalifornien.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 11:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/michael-lohscheller-4247b310_wasserstoff-im-verkehrssektor-interview-activity-7160907502769815553-M1sH?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
S
Shorttader, 08.02.2024 9:51 Uhr
0
Sehe und hoffe ich auch.die Zeit wird zeigen ob wir auf das richtige 🐎 gesetzt haben.
M
Mat27, 08.02.2024 9:42 Uhr
4
Mal abwarten, die Entwicklung geht doch jetzt definitiv in die richtige Richtung. Girsky ist auch ein guter CEO. Meiner Meinung nach ist das jetzt schon alles etwas to big to fail. Trucks sind da, Partnerschaften, erste Tankstellen. Klar ist es ein Rennen mit der Zeit..kann mir aber nicht vorstellen, dass Nikola einfach so verschwinden wird. Gefahr eines RS ist natürlich gegeben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Strategy B -10,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen