Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 08.02.2024 19:17 Uhr
0

In Deutschland...

Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
Am 22.02. wird irgendwas sehr sehr spannendes präsentiert. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:09 Uhr
0

Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln

In Deutschland...
C
CEOofNikola, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:04 Uhr
0
Bis 22.02. sind wir bei $3.70. Das sind nur noch 14 Tage 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:03 Uhr
0
Neues Wochenhoch kommt gleich. $0.80 ist dann theoretisch auch heute noch drin. 😍🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:02 Uhr
0
1. Kaufen 2. Verkauforder auf 23€ 3. Abwarten bis wir alle Nikola Millionäre sind
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:01 Uhr
0
Warten und fleißig Nikola nachkaufen hat sich gelohnt! 😍 Glückwunsch an alle Longs! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:45 Uhr
0

Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen

Sah mir bei dem Absacker Verkauf aus.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:44 Uhr
0
Darf ich fragen wo? Suche seit längerer Zeit nach einem Zugang. TradingView ist zwar gut, aber kein Orderbook inkludiert.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:43 Uhr
0
Volumen 5 k
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:42 Uhr
0
Gerade laufen nur sehr kleine Pakete
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:41 Uhr
0
Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
Jep
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
ich nehme an, kostenpflichtig?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:33 Uhr
0
Jep
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +6,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen