Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:39 Uhr
0

Das Netz von Nikola besteht bis jetzt aus an den Straßenrand gestellten Silos, mehr nicht

Erstmal besser als nix 😝
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:38 Uhr
0
Habt ihr die Bilder nicht gesehen?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 19:38 Uhr
0
Das Netz von Nikola besteht bis jetzt aus an den Straßenrand gestellten Silos, mehr nicht
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:36 Uhr
0

Was ich damit sagen will ist, Daimler ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in den USA bekannt und unterwegs. Hier wird immer suggeriert, das Daimler nur für den Europäischen Markt sei. Pustekuchen, die mischen in den USA schon ordentlich mit und werden mit den "grünen" LKWs auch punkten. Der riesige Vorteil ist das vorhandene Vertriebsnetz.

Nicht nur das Vertriebsnetz, sondern auch die Infrastruktur für Wartungen etc. Wenn sie dann das Tankstellennetz mitbringen, dann gute Nacht.
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:34 Uhr
0
versteift euch nicht zu sehr auf die Konkurrenz LKWs. Die müssen auch alle irgendwo Wasserstoff tanken. Und wer baut gerade die Infrastruktur für Wasserstofftankstellen auf? NIKOLA! Die Trucks sind nur ein schöner Nebenverdienst. Der Verkauf von Wasserstoff ist ein viel viel größerer Markt. Glaube mir, der Umsatzanteil der FCEV an Nikolas Gesamtumsatz wird in 2 Jahren sehr gering sein!
A
Andreito, 08.02.2024 19:26 Uhr
0
Was ich damit sagen will ist, Daimler ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in den USA bekannt und unterwegs. Hier wird immer suggeriert, das Daimler nur für den Europäischen Markt sei. Pustekuchen, die mischen in den USA schon ordentlich mit und werden mit den "grünen" LKWs auch punkten. Der riesige Vorteil ist das vorhandene Vertriebsnetz.
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:26 Uhr
0
Okay ... naja entweder TOP oder Flop bin endpannt und weiß worauf ich mich eingelassen hab .. trotzdem vielen Anteilen
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.02.2024 19:26 Uhr
0
Bis dahin warten vielleicht alle noch…haben sich doch super Diesel-LKW eingedeckt letztes Jahr.
A
Andreito, 08.02.2024 19:25 Uhr
0

27 erst ja

Mitte 2024 ist die Erprobung.... Amazon Imeos usw...
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:23 Uhr
0
Abwarten
K
KrümmelMonster, 08.02.2024 19:23 Uhr
0
27 erst ja
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:21 Uhr
0

Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.

Damit würde eine meiner schlimmsten Befürchtungen in Bezug auf Nikola wahr werden...
A
Andreito, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Wenn die ihren Wasserstoff uns Batterie LKW Marktreif haben was meint ihr wie schwer es für Nikola wird. Den Vorsprung den man Mal hatte, hat man leider verspielt.
A
Andreito, 08.02.2024 19:20 Uhr
0
Daimler ist in den USA und den übrigen Ländern der nordamerikanischen Freihandelzone Marktführer im Segment der schweren Lkw. Wie das Unternehmen bekanntgab, konnte 2010 der Absatz Fahrzeugen über 8,84 Tonnen im NAFTA-Raum auf über 67 800 Einheiten (Vorjahr: rund 57 000 Stück) gesteigert werden.
A
Andreito, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
Daimler hat in den USA und in Mexiko in der Nutzfahrzeugsparte rund 18.000 Mitarbeiter und insgesamt acht Werke. Bis Ende November 2011 konnte die amerikanische Nutzfahrzeugtochter den Absatz in den USA und Kanada um knapp 55 Prozent auf 94.155 Fahrzeuge steigern.
A
Andreito, 08.02.2024 19:18 Uhr
0
Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen