Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Nikola interessiert sich nicht für die Anleger, warum auch. Emotionen sind ebenfalls fehl am Platz an der Börse. Als ob sich Elon Musk für seine Anleger interessieren würde. Willkommen in der Realität. Ständig diese hetze, bringt überhaupt nichts. Und einfach ist es sicherlich nicht den Kopf aus der Schlinge zu bekommen wenn 2/3 der Amis absolut vernichtend gegenüber Nikola eingestellt sind. Hop oder top. Mehr geht nicht. Abwarten was passiert.
Nikola interessiert sich nicht für die Anleger, warum auch. Emotionen sind ebenfalls fehl am Platz an der Börse. Als ob sich Elon Musk für seine Anleger interessieren würde. Willkommen in der Realität. Ständig diese hetze, bringt überhaupt nichts. Und einfach ist es sicherlich nicht den Kopf aus der Schlinge zu bekommen wenn 2/3 der Amis absolut vernichtend gegenüber Nikola eingestellt sind. Hop oder top. Mehr geht nicht. Abwarten was passiert.
Ne, da steht nichts von Nikola. Aber, die Option die dahinter steckt könnte einen für Nikola sein. Einfach mal Interesse zeigen am Investment und nicht nur haten. Alle die es ernst meinen und mit größeren Summen hier drinnen hängen, interessiert es vielleicht und sie verstehen dann auch worum es gehen könnte, zukünftig. Ich bin auch Mega frustriert, aber kann einfach nicht glauben das es das gewesen sein soll. Deshalb, wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin sehr gespannt was der Tag heute bringt nach der Info gestern Abend. Börse ist nicht Lotto, und die schnellen Millionen sind ein Traum!
Wäre das Hindenburg Research Debakel nie passiert... Wäre Nikola heute vermutlich erfolgreich und bei einer Milliarden Bewertung... Auch die über 230.000.000 Romeo Power Deal usw. Es waren sehr gute Ansätze dabei... Sie wollten zu viel. Der BADGER war auch interessant und innovativ.. EXTREM SCHADE 😤
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -8,19 % | Alle Diskussionen |