Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:14 Uhr
0
Körbchen 0,49
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:13 Uhr
0

Dann hattest du ja Glück ..

Oder auch nicht ... 0,53
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:13 Uhr
0

Hab einen EK von 0,54 und bin momentan noch entspannt

Dann hattest du ja Glück ..
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:12 Uhr
0

Hab ja gesagt ,,warten

Hab einen EK von 0,54 und bin momentan noch entspannt
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:11 Uhr
0

Ist mir zu spät, ich bin gerade mal rein 😬

Hab ja gesagt ,,warten
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:00 Uhr
0

Kommt rein.😍 die Zockerbude hat geöffnet. Heute ist alles möglich. Plus 50% und minus 100% alles dabei 😂💪🏾

Haben wir den richtigen Riecher ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:59 Uhr
0
Steigt langsam
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:47 Uhr
0
Mir bums was der sagt, Hauptsache 🚀🚀🚀
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 8:44 Uhr
0
Jetzt muss Girskey kurz sagen: wir haben para besorgt, dann knallt die Katze sowas von hoch 😂💪🏾
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:40 Uhr
0

Ich warte mal bis Pre öffnet .

Ist mir zu spät, ich bin gerade mal rein 😬
Rodride
Rodride, 07.02.2025 8:32 Uhr
0

Wird das Ding heute gezockt ? 🤔

Ich warte mal bis Pre öffnet .
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 8:30 Uhr
0
Wird das Ding heute gezockt ? 🤔
Rodride
Rodride, 07.02.2025 8:26 Uhr
0
Elektro-Lkw-Hersteller steht kurz vor Konkursantrag Der Produktionshochlauf für die Brennstoffzellen-Lkws frisst die Reserven des Start-ups auf. Eine Insolvenz steht im Raum. Die Aktien von Nikola reagieren deutlich.Quelle Handelsblatt
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 8:07 Uhr
0
Kommt rein.😍 die Zockerbude hat geöffnet. Heute ist alles möglich. Plus 50% und minus 100% alles dabei 😂💪🏾
p
petriale, 07.02.2025 6:40 Uhr
0
solche Nachrichten sind kein Wunder bei 25.62% Short Interest. Jemand hat ganz schön verdient diese Nacht.
E
ElbflorenzMoneytime, 07.02.2025 5:11 Uhr
0
Bin am überlegen, ob ich hier bis Monatsende mal zu einem Zock reingehe. Bei welchen Zockeraktien wart ihr in den letzten so drin? Ich Atos, lilium und Tupperware
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen