Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:59 Uhr
0

Die Frage ist, ob es tatsächlich echte News gibt, oder ob die Amis wieder nur pushen und kurz anfüttern . Für einen normalen Gegentrend nach ATL geht das viel zu schnell und zu heftig. Weiss jemand da was Konkretes ? Ev. Reddit Groups, die ggf. einen Short Squeeze wie vor 2 Jahren pushen wollen ?

Kleiner Verfallstag
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:59 Uhr
0
Wer hat alles eben mit Gewinn verkauft?
R
R123456, 18.02.2025 15:58 Uhr
0
Die Frage ist, ob es tatsächlich echte News gibt, oder ob die Amis wieder nur pushen und kurz anfüttern . Für einen normalen Gegentrend nach ATL geht das viel zu schnell und zu heftig. Weiss jemand da was Konkretes ? Ev. Reddit Groups, die ggf. einen Short Squeeze wie vor 2 Jahren pushen wollen ?
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 15:55 Uhr
0
Der Gewinn wächst und wächst. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 15:55 Uhr
0
Läuft nicht gut. ES LÄUFT SEHR GUT👍 😁😁😁👍
R
R123456, 18.02.2025 15:54 Uhr
1
+ 26 %.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 15:54 Uhr
0

Alles klar, Mockerille 😂😂😂

...die sollte dir bei dem Anstieg wehtun oder? 😂😂😂.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 15:52 Uhr
1
...ordentlicher Durchstart..., Herrlich
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.02.2025 15:51 Uhr
0
Ok nun weiß es jeder 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.02.2025 15:51 Uhr
0
Ok nun weiß es jeder 😂
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:50 Uhr
0

Es scheint, als ob du Schwierigkeiten hast, Kritik anzunehmen.Das ist nicht gerade deine Stärke.Vielleicht solltest du darüber nachdenken. War doch ganz lustig mit "Trader 1888"

Alles klar, Mockerille 😂😂😂
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:49 Uhr
0

Hier. Ist doch kurz vor der Insolvenz..schafft nicht mal mehr nen Dollar die Aktie... Delisting kommt a bald... Also... Und jetzt ... Denkst du hier geht noch was 😂

Der Typ hat sich wieder verzogen 😂
R
R123456, 18.02.2025 15:42 Uhr
0
Na ja, aktuell jetzt + 17% im eben eröffneten Ami Markt.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 15:39 Uhr
0

Sehr schön, das Trader1888 im BigBear Forum gesperrt wurde, herrlich 😃👍🏻

Es scheint, als ob du Schwierigkeiten hast, Kritik anzunehmen.Das ist nicht gerade deine Stärke.Vielleicht solltest du darüber nachdenken. War doch ganz lustig mit "Trader 1888"
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 15:30 Uhr
0
Reines gezocke hier...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 15:29 Uhr
1

wo sind denn die Insolvenzschreier hin? 🤣😂

Hier. Ist doch kurz vor der Insolvenz..schafft nicht mal mehr nen Dollar die Aktie... Delisting kommt a bald... Also... Und jetzt ... Denkst du hier geht noch was 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen