NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
D
Driftking, 11.09.2020 16:44 Uhr
0
hätte schon gut prozente gemacht wenn es short-zertifikate geben würde... schade
D
Driftking, 11.09.2020 16:42 Uhr
0
wie soll der kurs sich hier entwickeln, wenn die nächsten 8 jahre (bis zum ersten produkt, mal schaun on des was wird) schon eingepreist sind?
Long_Investor
Long_Investor, 11.09.2020 16:42 Uhr
0
Glaub wir sehen die 18 heute
ReicherSack
ReicherSack, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Ihr tut mir leid ihr verliert unnötig geld durch eure falsche behaarlichkeit shortseller haben oft recht
K
KlausiHansi, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Wir sehen sogar die 23 heute, bei 20 euro steig ich vielleicht ein
Long_Investor
Long_Investor, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Nikola das neue wirecard
N
Nevo, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Leute raus die zum Einsteigen raten raus um den Kurs noch ein letztes Mal zu pushen damit sie verkaufen koennen. Vorsicht!
D
Driftking, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
kev du solltest den unterschied zwischen nikola und tesla durchaus erkennen...
S
SilverDaFox, 11.09.2020 16:37 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 25
kevmast3r
kevmast3r, 11.09.2020 16:28 Uhr
0
Bitte drückt es noch auf 22€ dann wird richtig dick eingecashed
S
SilverDaFox, 11.09.2020 16:28 Uhr
0
Hier schreiben viele als ob sie schon Millionen auf dem Konto liegen haben, ich bin stark unbeeindruckt 🤪
kevmast3r
kevmast3r, 11.09.2020 16:28 Uhr
0
Die Modelle die fahren haben ein Dieselmotor drin aber nicht weitersagen !!! Ich hab stichhaltige Beweise!!! Ich bin GrafZeppelinresearch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
kevmast3r
kevmast3r, 11.09.2020 16:25 Uhr
0
Links guck.... rechts guck... keiner mehr da? Dann kauf ich alles! Danke für eure Scheine 😘😘 Wir werden sehen wer recht behält die paar tausend Euro sind in paar Jahren Millionen wert!!!!! Tesla war auch damals „nur“ Luftleerer Raum...
N
Nevo, 11.09.2020 16:19 Uhr
0
Naja, Firmen wie Tesla, die etwas zu bieten haben fallen nur kurzfristig... Firmen ohne Substanz verschwinden... Leider dauert das immer zu lange, da es zu wenige wahrhaben wollen
H
Holle2020, 11.09.2020 16:19 Uhr
0
@Holladiewaldfee...pssst, nicht alles verraten 🤫😅
B
BavariaGold, 11.09.2020 16:18 Uhr
0
Da hilft auch geduld nichts.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Siemens Energy -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen