NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
D
Driftking,
11.09.2020 16:44 Uhr
0
hätte schon gut prozente gemacht wenn es short-zertifikate geben würde... schade
D
Driftking,
11.09.2020 16:42 Uhr
0
wie soll der kurs sich hier entwickeln, wenn die nächsten 8 jahre (bis zum ersten produkt, mal schaun on des was wird) schon eingepreist sind?
Long_Investor,
11.09.2020 16:42 Uhr
0
Glaub wir sehen die 18 heute
ReicherSack,
11.09.2020 16:41 Uhr
0
Ihr tut mir leid ihr verliert unnötig geld durch eure falsche behaarlichkeit shortseller haben oft recht
K
KlausiHansi,
11.09.2020 16:41 Uhr
0
Wir sehen sogar die 23 heute, bei 20 euro steig ich vielleicht ein
Long_Investor,
11.09.2020 16:41 Uhr
0
Nikola das neue wirecard
N
Nevo,
11.09.2020 16:41 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Leute raus die zum Einsteigen raten raus um den Kurs noch ein letztes Mal zu pushen damit sie verkaufen koennen. Vorsicht!
D
Driftking,
11.09.2020 16:41 Uhr
0
kev du solltest den unterschied zwischen nikola und tesla durchaus erkennen...
S
SilverDaFox,
11.09.2020 16:37 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 25
kevmast3r,
11.09.2020 16:28 Uhr
0
Bitte drückt es noch auf 22€ dann wird richtig dick eingecashed
S
SilverDaFox,
11.09.2020 16:28 Uhr
0
Hier schreiben viele als ob sie schon Millionen auf dem Konto liegen haben, ich bin stark unbeeindruckt 🤪
kevmast3r,
11.09.2020 16:28 Uhr
0
Die Modelle die fahren haben ein Dieselmotor drin aber nicht weitersagen !!! Ich hab stichhaltige Beweise!!! Ich bin GrafZeppelinresearch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
kevmast3r,
11.09.2020 16:25 Uhr
0
Links guck.... rechts guck... keiner mehr da? Dann kauf ich alles!
Danke für eure Scheine 😘😘
Wir werden sehen wer recht behält die paar tausend Euro sind in paar Jahren Millionen wert!!!!!
Tesla war auch damals „nur“ Luftleerer Raum...
N
Nevo,
11.09.2020 16:19 Uhr
0
Naja, Firmen wie Tesla, die etwas zu bieten haben fallen nur kurzfristig... Firmen ohne Substanz verschwinden... Leider dauert das immer zu lange, da es zu wenige wahrhaben wollen
H
Holle2020,
11.09.2020 16:19 Uhr
0
@Holladiewaldfee...pssst, nicht alles verraten 🤫😅
B
BavariaGold,
11.09.2020 16:18 Uhr
0
Da hilft auch geduld nichts.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |