NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,74
USD
-2,53 % -1,11
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.587
Waterboy,
11. Jun 9:49 Uhr
0
Dito … dazu Themenparks … Filmgeschäft … hochprofitabel .. weltweit aufgestellt.. Neue Konsole … 12 Mrd Cash .. nettoschuldenfrei … reicht das .. man muss halt auch mal Mut haben zu kaufen wenn der Kurs unten ist … das können leider viele nicht, weil Sie Panik haben es könnte noch weiter runter gehen.., also noch billiger werden … für Valueanleger ein Traum mittelfristig , für Tradernasen und Glücksritter die immer den Punkt treffen müssen viel zu viele Fragezeichen und Risiken 😅😅😅😉
GamblerOne,
11. Jun 11:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Für einen langfristigen Anlagehorizont von mehreren Jahren ein absolut solides Unternehmen. Für schnelle
GamblerOne,
11. Jun 12:44 Uhr
1
(restlicher Text Verloren gegangen) Für schnelle Spekulationsgewinne gibt es sicherlich bessere Aktien als Nintendo, aber als Beimischung in ein ausgewogenes Depot kann man hier nicht viel falsch machen.
Michiback,
11. Jun 16:43 Uhr
0
Dito … dazu Themenparks … Filmgeschäft … hochprofitabel .. weltweit aufgestellt.. Neue Konsole … 12 Mrd Cash .. nettoschuldenfrei … reicht das .. man muss halt auch mal Mut haben zu kaufen wenn der Kurs unten ist … das können leider viele nicht, weil Sie Panik haben es könnte noch weiter runter gehen.., also noch billiger werden … für Valueanleger ein Traum mittelfristig , für Tradernasen und Glücksritter die immer den Punkt treffen müssen viel zu viele Fragezeichen und Risiken 😅😅😅😉
Hast du sehr gut geschrieben vielen Dank
Michiback,
10. Jun 7:04 Uhr
0
Dann bleibt ja wirklich nur die Zahlung in Frankreich wegen der Joycon der ersten Generation
Waterboy,
10. Jun 5:57 Uhr
0
Im Mai 2026 ….. also was ist da neu ?
Alter Kaffee….. das kann es mE nicht sein
Michiback,
9. Jun 23:18 Uhr
0
Nintendo hat seine Absatzprognose für die Switch 2 im Mai 2026 für das laufende Geschäftsjahr auf 16,5 Millionen Einheiten nach unten korrigiert, nachdem im Vorjahr noch knapp 20 Millionen Konsolen abgesetzt wurden. Grund für die vorsichtigere Planung sind ein schwächeres Weihnachtsgeschäft außerhalb Japans und gestiegene Produktionskosten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |