NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,35
EUR
-1,03 % -0,39
11:40:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
Highländer,
19.02.2024 17:44 Uhr
0
Was hat es mit dem Kursrutsch bei dem konservativen Spielehersteller auf sich?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61444359-nintendo-aktie-stuerzt-deutlich-ab-das-ist-passiert-486.htm
Erer,
19.02.2024 5:45 Uhr
0
Na super, Nintendo mit Hebel Knockout am Freitag gekauft, am Sonntag kommen die Gerüchte dass der neue Switch erst 2025 kommt statt 2024 und die Aktie auf der Börse in Tokio fällt gerade um 5%…
Flox02,
08.02.2024 12:55 Uhr
0
Denkt ihr hier tut sich bald was nach der bekanntgabe von der neuen Konsole?
Bert1989,
16.11.2023 23:43 Uhr
0
Naja auch wenns blöd klingt, ist halt unterbewertet.
Unternehmenswert 8.200 mrd ¥ und man hat auf der Hohenkante 1.500 mrd ¥
Klar kann man jetzt sagen kgv 2024 von 19 (schätzung) aber wenn jetzt jeder anteilseigner 18% vom Kurs ausbezahlt bekommen würde und der Kurs um den Preis sinkt liegt das kgv nur noch bei 15-16.
Anderr Unternehmen rechnet man mit 16-17 aber haben noch einen Haufen Schulden drauf.
xTheChosen0ne,
09.11.2023 10:41 Uhr
0
Irgendwie müsste nintendo noch weiter wachsen, versteh das eh nicht gefühlt die zwei größte Franchise mit mario und Pokemon und auch noch gute kleinere Sachen wie Zelda. Da könnte man doch noch viel mehr machen 😄 Aber ja nach den Zahlen braucht man sich erstmal ned beschweren
Könnte man, aber Disney zeigt, dass man das lieber lassen sollte. Sonst hat man Übersättigung
Bert1989,
09.11.2023 10:34 Uhr
0
Irgendwie müsste nintendo noch weiter wachsen, versteh das eh nicht gefühlt die zwei größte Franchise mit mario und Pokemon und auch noch gute kleinere Sachen wie Zelda.
Da könnte man doch noch viel mehr machen 😄
Aber ja nach den Zahlen braucht man sich erstmal ned beschweren
Pieczi,
09.11.2023 10:23 Uhr
0
Ich schätze wir haben ein neues ATH erreicht 🥳 Leider spiegelt sich das nicht im Euro-Kurs wieder, da der Yen seit einiger Zeit auf Talfahrt ist.
juliusuiluj,
07.11.2023 9:47 Uhr
0
Eigentlich nur gute News, warum gehts nicht steil bergauf? Es gibt sogar einen Nintendo Switch Adventskalender! 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,68 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,13 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |