NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,82
EUR
-3,24 % -1,20
08:41:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.591
A
AlamoJoe,
13.01.2017 21:29 Uhr
0
Hab schon vor Wochen geschrieben , dass die Switch Müll ist. Kannst ja nachkaufen, wenn du immernoch so überzeugt bist. Ich Kauf sie 2018 für 60-80€, wenn das Management harakiri gemacht hat und frische Leute ran dürfen.
A
AlamoJoe,
13.01.2017 21:27 Uhr
0
Ich kann Besserwisser und ignoranten nicht ab. Wer nicht hören will muss fühlen.
T
TTH,
13.01.2017 20:43 Uhr
0
Seitenlinienschwätzer kann ich nämlich nicht ab.
T
TTH,
13.01.2017 20:42 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt massiv geshortet.
A
AlamoJoe,
13.01.2017 20:14 Uhr
0
Ausverkauft weil künstlich verknappt. Das wird wie Blei in den Regalen lügen bleiben.
Und 60€ sind für Handheld spiele 25€ zu viel. Switch ist doch Kenngröße Konsole nur weil man sie an den TV anschließen kann. Das ist ein überteuertes Handheld mit unnützen Features. Hätten sie weglassen und direkt für 199€ anbieten sollen als 3DS Nachfolger.
T
TGS17,
13.01.2017 20:08 Uhr
0
Alamojoe.. die anderen sind auch nicht günstiger gestartet! Und 60€ für ein Spiel ist leider normal zum Release.
T
TGS17,
13.01.2017 20:07 Uhr
0
Eine Konsole verkauft sich nur mit exklusiven Toptiteln.. da ist nur Mario und Splatoon (warum sollte man das kaufen, wenn man den ersten Teil hat?) angekündigt.
T
TGS17,
13.01.2017 20:00 Uhr
0
Also ich als Fan werde die Switch mir nicht vorbestellen, da warte ich lieber noch, bis paar mehr Exklusivtitel draußen sind. Ich bin nach wie vor noch zwiegespalten
J
Jellomello,
13.01.2017 19:34 Uhr
0
Bei Amazon schon ausverkauft des Ding wird der Hammer naja zumindest für eingefleischte fans
A
AlamoJoe,
13.01.2017 18:08 Uhr
0
330€ soll die Kosten in deutschland + 60€ für pro Controller + 60€ für spiele. Was zum teufel haben die sich dabei gedacht...
A
Avan88,
13.01.2017 16:05 Uhr
0
Ist
A
Avan88,
13.01.2017 16:04 Uhr
0
Wo ost den Makaroni?
C
Crashprophet,
13.01.2017 15:52 Uhr
0
Tschüss Nintendo....
T
TGS17,
13.01.2017 14:10 Uhr
0
Das wäre ja Schissmuel
T
TGS17,
13.01.2017 14:10 Uhr
0
Bezahlen um Online zu spielen?
N
Noname1,
13.01.2017 11:33 Uhr
0
299$ ohne ein Spiel ist meiner Meinung nach etwas zu teuer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |