NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,60 EUR
+1,06 % +0,40
14:38:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.588
M
Maroni, 14.08.2017 12:38 Uhr
0
top aktie
M
Mule, 13.08.2017 0:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird die patent Klage von gamevice irgendwas am Kurs bewirken? Ist ja leider schon etwas gefallen... Geht das noch weiter runter?
G
Gast0815!, 10.08.2017 20:27 Uhr
0
Aller spätestens Q3 bzw Q4. Dann sind alle Produkte mit drin.
x
xIEnergy, 10.08.2017 10:03 Uhr
0
Am 27 Oktober wird dir Kurs steigen. (Super Mario Odyssey release)
M
Miezekatze142, 04.08.2017 19:20 Uhr
0
Denk nicht.. wieso sollen sie denn am Wochenende nochmal um 15 steigen? Pendelt jetzt halt so dahin
M
Maroni, 03.08.2017 21:42 Uhr
0
davon kann man ausgehen hier
R
Rooky, 28.07.2017 12:26 Uhr
0
Nächste Woche wieder die 300!?
G
Gast0815!, 26.07.2017 12:15 Uhr
0
Haben ordentlich was in der Pipeline! Die müssen nur genug produzieren :)
N
NoName2, 26.07.2017 12:14 Uhr
0
Splatoon 2 läuft sehr gut in Japan wie es aussieht :) 671k Einheiten in nur 3 Tagen. Hat jetzt schon mehr Einheiten als zelda und Mario kart in Japan verkauft.
R
Rooky, 26.07.2017 11:24 Uhr
0
Jetzt rein und bis nach Weihnachten halten?
T
Tradenew0, 26.07.2017 11:16 Uhr
0
Zahlen eigentlich durchschnittlich. KGv bei über 55
A
Avan88, 25.07.2017 17:01 Uhr
0
Bin auch erstmal raus und vei amd rein
R
Rooky, 25.07.2017 9:22 Uhr
0
Ja morgen kommen die Zahlen. Hab mich vertan. Scheint nicht wie erwartet gelaufen zu sein
G
Gast0815!, 24.07.2017 14:17 Uhr
0
Da wissen wieder welche mehr als andere...
G
Gast0815!, 24.07.2017 11:43 Uhr
0
Am 26.07
R
Rooky, 21.07.2017 16:15 Uhr
0
Heute Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen