NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,87 % -0,33
22:48:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
C
Cabri0fahreralt, 24.08.2017 7:38 Uhr
0
Am 28.07 wurde gefragt ob nächste Woche 300€. Maroni voller selbstbewusst: davon ist auszugehen. Wo sind die 300€? Miezekatze hatte recht :-) Nicht immer alles glauben.
M
Miezekatze142, 14.08.2017 19:03 Uhr
0
Ja was du hier schreibst, wissen wir.. ich glaube die frage hat sich an einen Experten gerichtet
M
Maroni, 14.08.2017 12:38 Uhr
0
top aktie
M
Mule, 13.08.2017 0:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird die patent Klage von gamevice irgendwas am Kurs bewirken? Ist ja leider schon etwas gefallen... Geht das noch weiter runter?
G
Gast0815!, 10.08.2017 20:27 Uhr
0
Aller spätestens Q3 bzw Q4. Dann sind alle Produkte mit drin.
x
xIEnergy, 10.08.2017 10:03 Uhr
0
Am 27 Oktober wird dir Kurs steigen. (Super Mario Odyssey release)
M
Miezekatze142, 04.08.2017 19:20 Uhr
0
Denk nicht.. wieso sollen sie denn am Wochenende nochmal um 15 steigen? Pendelt jetzt halt so dahin
M
Maroni, 03.08.2017 21:42 Uhr
0
davon kann man ausgehen hier
R
Rooky, 28.07.2017 12:26 Uhr
0
Nächste Woche wieder die 300!?
G
Gast0815!, 26.07.2017 12:15 Uhr
0
Haben ordentlich was in der Pipeline! Die müssen nur genug produzieren :)
N
NoName2, 26.07.2017 12:14 Uhr
0
Splatoon 2 läuft sehr gut in Japan wie es aussieht :) 671k Einheiten in nur 3 Tagen. Hat jetzt schon mehr Einheiten als zelda und Mario kart in Japan verkauft.
R
Rooky, 26.07.2017 11:24 Uhr
0
Jetzt rein und bis nach Weihnachten halten?
T
Tradenew0, 26.07.2017 11:16 Uhr
0
Zahlen eigentlich durchschnittlich. KGv bei über 55
A
Avan88, 25.07.2017 17:01 Uhr
0
Bin auch erstmal raus und vei amd rein
R
Rooky, 25.07.2017 9:22 Uhr
0
Ja morgen kommen die Zahlen. Hab mich vertan. Scheint nicht wie erwartet gelaufen zu sein
G
Gast0815!, 24.07.2017 14:17 Uhr
0
Da wissen wieder welche mehr als andere...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen