NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
-1,17 % -0,43
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.600
M
Maroni, 04.12.2017 12:12 Uhr
0
Oder soll ich besser sagen troll! Kenn auch deine nicks
M
Maroni, 04.12.2017 12:11 Uhr
0
Bitte Moneymaker bleib bei Medigene!
M
Maroni11, 29.11.2017 6:18 Uhr
0
Gruss auch an den neuen Nick Marroni! Wie viel r möchtest noch reinpacken? Soll ich sagen Maroni=Buddel=BAM oder doch Marroni
Grassi1
Grassi1, 28.11.2017 15:17 Uhr
0
Maroni, nehme an an Weihnachten die weihnachtskurse um die 400 Euro... gruss
M
Maroni, 27.11.2017 13:14 Uhr
0
Nintendo hat seine Hausaufgaben gemacht und erntet jetzt die früchte! gruss euer Maroni
M
Maroni, 27.11.2017 13:12 Uhr
0
hoch auf Tradegate derzeit 361,94! sollte weiter maschieren
M
Maroni, 27.11.2017 13:09 Uhr
0
@BudSpencer entschuldigung angenommen! stand mit meiner meinung lange ziemlich alleine da! aber etwas geduld sollte man an Börse mitbringen
M
Maroni, 27.11.2017 13:08 Uhr
0
die € 400,- sollten wir bald sehen! alles nur frage der zeit! Nintendo top Aktie
B
BudSpencer, 22.11.2017 17:14 Uhr
0
Hey Maroni, ich muss mich wohl mal bei Dir entschuldigen. Du hast vor Monaten gesagt dass die Aktie nochmal massiv steigt. Das haben wir alle belächelt. Du hattest recht.
M
Maroni, 17.11.2017 6:34 Uhr
0
Nintendo wird weiter maschieren
M
Maroni, 17.11.2017 6:34 Uhr
0
Ja das Wertpapier! genau das hab ich! Bin aber schon sehr früh rein! Mischkurs durch mehrere käufe € 36,-
C
Chrisi88, 16.11.2017 20:51 Uhr
0
@maroni Wo handelst du bit coin oder hast du ein Wertpapier wie z. B. Bit coin Group?
C
Chrisi88, 16.11.2017 20:35 Uhr
0
Woher kommt der massive Anstieg? Nur von der Switch oder ist da noch was im Busch?
R
Rooky, 16.11.2017 20:28 Uhr
0
Wenn sie nochmal auf 320 korrigiert kann man rein
M
Maroni, 16.11.2017 20:24 Uhr
0
Ich nicht! Bin schon sehr lange investiert
M
Mitchell, 16.11.2017 17:39 Uhr
0
Würde etz noch jemand einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen