NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-0,85 % -0,33
18:07:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.585
B
BamBam84, 12.08.2023 17:37 Uhr
0
Die Ungewissheit von neuen Konsolen hält mich von einem invest ab, wird wohl zu einem Rückgang der verkauften Einheiten kommen, weiß nicht wie sich das auswirken wird ?
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 11.08.2023 11:19 Uhr
1
Ich habe bei knapp 40 verkauft und das Geld in eine andere Aktie gesteckt. Könnte aber wieder mit Gewinn umschichten. Würde aber auf Kurse um die 36-37 spekulieren.
b
brokerbroker1, 10.08.2023 20:51 Uhr
0
Für mich ist das ein Wert zum halten und nochmals halten. Wenn es passt wird nachgekauft.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 10.08.2023 20:01 Uhr
0
Sollte die Aktie weiter fallen, bin ich wieder dabei.
E
EnjoyStocks, 07.08.2023 10:41 Uhr
0
Ich auch
b
brokerbroker1, 01.07.2023 9:32 Uhr
0
Hab sie auch erhalten.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 30.06.2023 16:48 Uhr
0
Bei SC ist die Dividende jetzt auch drauf
Makarov
Makarov, 28.06.2023 8:02 Uhr
0
Bei TR wurde die schon ausgezahlt
b
brokerbroker1, 27.06.2023 16:51 Uhr
1
Bedeutet nicht das es bei dir schon eingebucht ist. Ist vom Broker abhängig. Ich bin bei der ING und da dauert das immer paar Tage länger.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 27.06.2023 16:13 Uhr
0
Habt ihr die Dividende vom 30.03 schon? Auszahlung war laut aktienfinder gestern
Hannes_GR
Hannes_GR, 22.06.2023 18:53 Uhr
0
Neues Super Mario kommt auf die Switch 😁
M
Michael1207, 18.05.2023 9:01 Uhr
0

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻

85 cent ist echt nicht die welt....🙄
Ohmeser
Ohmeser, 18.05.2023 8:58 Uhr
1

wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic

Ex-Tag war der 30.03. und Zahltag ist der 26.06. Die zweite Dividende wird in der Regel im Dezember gezahlt (Ex-Tag dann Ende September) 👍🏻
M
Michael1207, 18.05.2023 8:33 Uhr
0
wann zahlt denn nintendo die dividende?ich habe bis jetzt nichts bekommen?bin bei trade republic
Highländer
Highländer, 17.05.2023 9:46 Uhr
0
Neues Spiel und neuer Deal https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59109023-nintendo-aktie-neues-spiel-und-neuer-deal-486.htm
Michiback
Michiback, 17.05.2023 8:30 Uhr
0

So ich bin nun mit 10% + Dividende raus. Ich warte gespannt am Seitenrand und steige vielleicht später noch mal ein. Allen weiterhin viel Erfolg

Hab ich auch gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,93 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen