Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,98
EUR
-2,18 % -0,80
13:55:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.600
T
Tradenew0,
17.12.2016 1:24 Uhr
0
Nintendo fällt wieder in seinen Abwärtstrend zwischen 20500 - 24100 Yen. Umrechnung kann jeder selber machen.
T
TGS17,
16.12.2016 20:26 Uhr
0
Berichtigt mich, falls ich falsch liege.
T
TGS17,
16.12.2016 20:24 Uhr
0
Ich glaube Maroni/Bullenhai zieht sich aus den Foren zurück, wo es schlecht läuft.
Dies ist eine Aktie, wo er schlichtweg falsch lag, was natürlich jedem mal passiert, aber hier ganz besonders voraussichtlich war. Denn Nintendo hat keine Titel für den Weihnachtsmarkt rausgehauen und wartet immernoch auf Details zur Switch (soll ja glaube am 12 Januar richtig vorgestellt werden?/ Dieses Datum sollte man sich natürlich vormerken) Desweiteren wird das Mario HandySpiel wohl nicht so einen Hype auslösen, wie man es nach Pokemon Go gedacht hat, was natürlich auch selbstverständlich ist.
A
Ari1777,
16.12.2016 19:03 Uhr
0
170 realistisch
T
TGS17,
16.12.2016 16:43 Uhr
0
*überbewertet
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
TGS17,
16.12.2016 16:43 Uhr
0
Tradenew kann man zustimmen, der Stückpreis war seit Pokemon Go überbewerter
T
Tradenew0,
16.12.2016 15:06 Uhr
0
Gerechterweise muss man sagen, dass es davor extrem nach oben ging. Abwarten, vllt testet er sein tief vom Herbst an. Bei so 170€
A
Ari1777,
16.12.2016 12:08 Uhr
0
Rede maroni
A
Avan88,
15.12.2016 20:15 Uhr
0
Ähhh... okay hi i guess?
Grassi1,
15.12.2016 16:17 Uhr
0
Maroni, hoffe es geht dir jetzt wieder gut.
M
Maroni,
15.12.2016 15:59 Uhr
0
@Avan88 hi wie gehts? ich bin Maroni! war krank! hab lange nichts schreiben können da lange in klinik! nintendo steigt bald wieder! keine sorg! euer Maroni
A
Avan88,
15.12.2016 8:31 Uhr
0
Also ich bin nur aus einem Grund eingestiegen, die retro nes wird das Weihnachtsgeschenk dür nerd schlechthin sein und kostet nix in der produktion und kaum in der Forschung. Ich schätze die machen pro gerät 45-50 euro gewinn und das teil war direkt ausverkut und sie kommen mit der Produktion nicht hinterher.
A
Avan88,
14.12.2016 15:39 Uhr
0
Wer ist dieser Maroni von dem hier alle reden?
T
TGS17,
14.12.2016 15:31 Uhr
0
das ist offiziell
T
TGS17,
14.12.2016 15:31 Uhr
0
Laut Maroni gehts auf 300
T
Tradenew0,
14.12.2016 12:28 Uhr
0
Ist das was offizielles?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |