NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
-1,17 % -0,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.600
M
Miezekatze142, 14.08.2017 19:03 Uhr
0
Ja was du hier schreibst, wissen wir.. ich glaube die frage hat sich an einen Experten gerichtet
M
Maroni, 14.08.2017 12:38 Uhr
0
top aktie
M
Mule, 13.08.2017 0:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird die patent Klage von gamevice irgendwas am Kurs bewirken? Ist ja leider schon etwas gefallen... Geht das noch weiter runter?
G
Gast0815!, 10.08.2017 20:27 Uhr
0
Aller spätestens Q3 bzw Q4. Dann sind alle Produkte mit drin.
x
xIEnergy, 10.08.2017 10:03 Uhr
0
Am 27 Oktober wird dir Kurs steigen. (Super Mario Odyssey release)
M
Miezekatze142, 04.08.2017 19:20 Uhr
0
Denk nicht.. wieso sollen sie denn am Wochenende nochmal um 15 steigen? Pendelt jetzt halt so dahin
M
Maroni, 03.08.2017 21:42 Uhr
0
davon kann man ausgehen hier
R
Rooky, 28.07.2017 12:26 Uhr
0
Nächste Woche wieder die 300!?
G
Gast0815!, 26.07.2017 12:15 Uhr
0
Haben ordentlich was in der Pipeline! Die müssen nur genug produzieren :)
N
NoName2, 26.07.2017 12:14 Uhr
0
Splatoon 2 läuft sehr gut in Japan wie es aussieht :) 671k Einheiten in nur 3 Tagen. Hat jetzt schon mehr Einheiten als zelda und Mario kart in Japan verkauft.
R
Rooky, 26.07.2017 11:24 Uhr
0
Jetzt rein und bis nach Weihnachten halten?
T
Tradenew0, 26.07.2017 11:16 Uhr
0
Zahlen eigentlich durchschnittlich. KGv bei über 55
A
Avan88, 25.07.2017 17:01 Uhr
0
Bin auch erstmal raus und vei amd rein
R
Rooky, 25.07.2017 9:22 Uhr
0
Ja morgen kommen die Zahlen. Hab mich vertan. Scheint nicht wie erwartet gelaufen zu sein
G
Gast0815!, 24.07.2017 14:17 Uhr
0
Da wissen wieder welche mehr als andere...
G
Gast0815!, 24.07.2017 11:43 Uhr
0
Am 26.07
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen