NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,18 EUR
-0,84 % -0,33
21:14:30 Uhr, Gettex
Kommentare 4.582
Bert1989
Bert1989, 20.09.2022 19:00 Uhr
0
Hab das neue video von zelda gesehen, tiptop 👌
Bert1989
Bert1989, 13.09.2022 9:53 Uhr
1

Danke dir 😊

Die frage ist ob ein adr eine aktie ist, für mich nichts anderes wie ein Zertifikat das 1:1 abbildet. Klar bekommt man da auch den „split“ mit aber ein adr hat bei „sicheren“ Ländern, deutlich mehr risiken
holgi666
holgi666, 31.08.2022 20:17 Uhr
0

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️

Danke dir 😊
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.08.2022 20:16 Uhr
0

Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger

Am 1.10. und der Split 1:10 für die Normale Aktie … beim ADR 🤷🏻‍♂️
holgi666
holgi666, 29.08.2022 10:00 Uhr
0
Wird es hier wirklich ein Split geben??? Bin irritiert? Es gibt ja noch eine ADR Aktie. Kann mir jemand Auskunft geben? Gruß Holger
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Ja, am 1.10.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 23.07.2022 12:51 Uhr
0
Ist der Split 1:10 bestätigt? Ich war auch drin, habe aber die Kohle gebraucht und möchte wieder rein.
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:32 Uhr
1
Werde nächste Woche mal ne kleine Position aufbauen. Nächstes Jahr eröffnet der nächste Nintendo Park in USA. Anfang des Jahres kommt der neue Super Mario Film und in 1-2 Jahren hoffentlich eine neue Switch
F
Fuchs23, 17.07.2022 13:29 Uhr
0
😂😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.07.2022 11:15 Uhr
0
1. Oktober … 1:10 Split …. 🤔 Zahlenspiel 😅
F
Fuchs23, 16.07.2022 14:24 Uhr
0
1:10 Split. Glaub September oder Oktober
M
Mauersegler, 16.07.2022 10:55 Uhr
0

Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut

Welcher Split? Hab ich was verpasst?
blaui
blaui, 15.07.2022 14:33 Uhr
0
geht schön aufwärts
H
Harvey901, 06.07.2022 12:13 Uhr
0
Nach dem Split wird eine kleine Position aufgebaut
kimimaro1991
kimimaro1991, 04.07.2022 21:54 Uhr
0
Tiefenanalyse zu Nintendo https://www.youtube.com/watch?v=xg_h80XqoQU&t=1087s
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2022 23:31 Uhr
0
Danke für die Info … 😬… muss dann länger halten 😅…hab erst im April gekauft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen