NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,31 EUR
+0,42 % +0,16
11:23:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.587
P
Patrick1984, 03.07.2019 14:59 Uhr
0
Was ist heute der Grund für das Plus? Neue leaks?
P
Patrick1984, 01.07.2019 20:53 Uhr
0
Top
h
hkiride_, 01.07.2019 20:38 Uhr
0
Habe sie heute bekommen
h
hkiride_, 01.07.2019 12:04 Uhr
0
Heute? Oder wann kam sie? Danke dir
P
Patrick1984, 01.07.2019 12:01 Uhr
0
650 yen oder sowas
P
Patrick1984, 01.07.2019 12:01 Uhr
0
Ich hab sie bekommen
h
hkiride_, 01.07.2019 9:40 Uhr
0
Weiß keiner etwa zu der Dividende? Laut Nintendo soll sie am 28. Juni gezahlt worden sein.
F
Fischer32, 30.06.2019 11:24 Uhr
0
Aber ist eine Einstellung der Switchproduktion nicht eher negativ?
P
Patrick1984, 28.06.2019 14:47 Uhr
0
Thx
h
hkiride_, 28.06.2019 14:18 Uhr
0
Consolewars.de im Forum gibt es Bilder von Händlern in CN, die bereits erste Bilder für Merch von Suppliers in CN erhalten haben
P
Patrick1984, 28.06.2019 13:07 Uhr
0
Ah OK. Hast du ne URL?
h
hkiride_, 28.06.2019 11:53 Uhr
0
Erste handfeste Leaks, dass Switchproduktion eingestellt ist und nur noch die Switch Mini produziert wird.
P
Patrick1984, 28.06.2019 8:48 Uhr
0
Moin. Warum ist die Aktie so gestiegen? Gab's da was besonderes?
h
hkiride_, 25.06.2019 7:00 Uhr
0
Ende Juni wird doch die Dividende von Q1 ausgezahlt, oder? 640 Yen?
P
Patrick1984, 13.06.2019 21:32 Uhr
0
Zb zelda
P
Patrick1984, 13.06.2019 21:31 Uhr
0
Aber da kommt noch mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen