Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.238
S
Schotten, 7. Jun 10:57 Uhr
0

Ohne es8 wehre nio pleite...

"wehre"? Wow!!! Neuartige Rechtschreibung!
E
Englera, 7. Jun 11:17 Uhr
0
Haben wir hier ein deutsch Lehrer im forum 😂 hast ja jetzt was neues dazu gelernt
E
Englera, 7. Jun 11:18 Uhr
0

Was bedeutet "where"

Was für ein Caspar das bedeutet es verstanden
B
Benmx, 7. Jun 16:48 Uhr
1
NIO zeigt ein außergewöhnliches Wachstum mit über 100 % jährlichen Steigerungen. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Chip-Produktion, baut weltweit Batteriewechselstationen auf und positioniert sich im Premium-Segment. Wenn diese Dynamik anhält und sie weiter profitabel bleiben, könnte ein realistisches Kursziel bis Ende 2026 bei etwa 15 bis 17 US-Dollar liegen. Dieses Ziel berücksichtigt sowohl das starke Wachstum als auch die technologische und infrastrukturelle Expansion von NIO. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich kaufe monatlich entspannt weiter.
E
Englera, 7. Jun 17:11 Uhr
0
Biss 14 Euro iss noch realistisch aber denke er mit 10 biss 12 Euro wenn kein korn sack in China fällt....
S
Schotten, 7. Jun 10:50 Uhr
0
Was bedeutet "where"
Mihael
Mihael, 6. Jun 17:34 Uhr
0
Basierend auf den Prognosen im letzten Monat veröffentlichten Geschäftsbericht des Unternehmens werden die Auslieferungen im Juni voraussichtlich zwischen 43.000 und 48.000 Einheiten liegen. Das dürfen wir Uns mal merken, mal eine 5xxxx würde mal positiv sein da 6K vom ES9 fertig waren
Mihael
Mihael, 6. Jun 17:31 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/05/nio-new-es8-to-reach-120000th-delivery-this-month/
E
Englera, 6. Jun 11:48 Uhr
0
Ohne es8 wehre nio pleite...
E
Englera, 6. Jun 11:47 Uhr
0
Durch den es8 hat nio sich gerettet und wie bmw mit x3 oder x... ein Konkurrenz fehieges Auto auf den Markt gebracht...
E
Englera, 6. Jun 11:43 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/06/06/nio-is-zigging-while-rivals-zag-and-shockingly-its/
Mihael
Mihael, 6. Jun 11:29 Uhr
0
https://www.torquenews.com/18007/yao-ming-influence-decoding-his-role-nios-brand-evolution
E
Englera, 6. Jun 9:28 Uhr
0
Wie li schon gesagt hat die goldenen Zeiten sind vorbei haben 2 Jahre gerade mal gehalten da ist mit ki mehr zuholen oder rohstoff...
E
Englera, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Viel zu viel ev hersteller das lohnt nicht mehr hoffe nio erreicht noch die 7 Euro
E
Englera, 6. Jun 9:23 Uhr
0
Warum wohl wo anders kann man besser Geld machen wenn man ordentlich Geld hat....
Mihael
Mihael, 6. Jun 9:11 Uhr
0
Wobei auf YouTube hat Münch erzählt das Nio den Kontakt zu Kleinaktionären sucht da die großen Wale immer weniger werden. Könnt Ihr Euch mal anhören
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen