Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael
4,763
USD
+0,55 % +0,026
19:52:53 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 99.229
Englera,
Montag 11:15 Uhr
0
Die einzelne aktie interessiert denen nicht nur die ev verkaufs zahlen können nio noch retten. Wenn es über alle schlecht läuft gehen die auch davon aus ...deswegen werde die ganzen guten news gleich Abverkauft
Stappi,
Montag 12:59 Uhr
0
Hoffentlich werden die Amis später nicht wieder verkaufen..5$ müssen jetzt halten
Stappi,
Montag 11:07 Uhr
0
Marc was meinst mit -2 % den Aktienkurs, man irgendwann muss der Kurs doch mal nach oben abgehen
Marc80,
Montag 10:59 Uhr
0
Der ES8 war Anfang des Jahres drei Monate in Folge Chinas meistverkaufter großer SUV über alle Energiearten und Preisklassen hinweg.
🤦♂️🤦♂️🤦♂️ =-2%
Marc80,
Montag 10:57 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nios-es8-tops-120000-deliveries-as-monthly-pace-steadies/
Marc80,
Montag 10:57 Uhr
0
Nios ES8 erreicht über 120.000 Auslieferungen bei stabilem Monatstempo
-2%🤦♂️
Englera,
Montag 9:04 Uhr
0
Viele Prognostiker erwarten, dass der Aktienkurs von Nio bis 2030 die Marke von 20 US-Dollar pro Aktie überschreiten wird , was einem Anstieg um 300 % gegenüber dem aktuellen Niveau entspräche. Diese Einschätzung basiert auf der Erwartung, dass Elektrofahrzeuge bis 2030 45 % der weltweiten Neuwagenverkäufe ausmachen werden. Als führender Anbieter von Elektrofahrzeugen, insbesondere in China, dürfte Nio von diesem Anstieg profitieren.05.01.2026
Stappi,
Montag 7:43 Uhr
0
Hoffentlich halten die 5$ auch wenn wir wieder im minus sind, ist es denke ich ein gutes Zeichen, dass die anderen NEV’s wesentlich mehr verlieren heute
Mihael,
Sonntag 15:22 Uhr
0
Jetzt müsste aber langsam der 120k ES8 kommen?? Dann wären wir im Monatsrhythmus noch drinnen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,19 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |