Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
22:48:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.189
Marc80
Marc80, 6:54 Uhr
0
Firefly hat mit Betatests für den Akkutausch an Pilotstationen in sechs Städten begonnen und ebnet damit den Weg für den vollständigen Zugang zum Akkutauschnetzwerk von Nio. Firefly wird künftig jeden Monat über den Fortschritt des Austauschs berichten.
Marc80
Marc80, 6:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/nio-firefly-beta-testing-fifth-gen-swap-stations/
S
Stappi, 10:14 Uhr
0
KUV gerade mal von 0,9 das ein Witz für ein profitables Unternehmen
E
Englera, 10:27 Uhr
1
Die ganze aktie iss ein witz vom Verlauf reiner Mitläufer
Marc80
Marc80, 10:27 Uhr
0
https://stocktwits.com/ItsMeeeeee/message/657422158
L
Lackynio1, 1:05 Uhr
2
Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.
K
Klaws, 0:08 Uhr
0
Aber nicht NIO. Markt hat sich beruhigt und NIO macht morgen die Panik alleine weiter.
Mihael
Mihael, Gestern 22:13 Uhr
0
Das beruhigt den Markt würde ich sagen
Marc80
Marc80, Gestern 22:12 Uhr
0
Micron +10%
B
Benmx, Gestern 22:11 Uhr
0
Morgen bzw. heute Nacht müssen die Chinesen mal ordentlich Gas geben, damit wir wieder über 5$ kommen. Das ist doch alles nicht mehr normal...
S
Stappi, Gestern 21:59 Uhr
0
Wieso einfach so wieder 3% runter ich begreife es nicht die haben doch super News..das f2 Werk als modernstes ausgezeichnet über 100000 orders in 5 Wochen und haben sicherlich einen Monatsrekord im Juni bezüglich der Auslieferungen
Mihael
Mihael, Gestern 21:54 Uhr
0
Dann könnte er mal umsatteln 😂
K
Klaws, Gestern 21:53 Uhr
0

Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben

Li der bruder ist short auf NIO
Mihael
Mihael, Gestern 21:42 Uhr
0
So zocken die MM halt Kleinaktionäre ab den sie haben nichts zu befürchten
Mihael
Mihael, Gestern 21:41 Uhr
1
Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben
Mihael
Mihael, Gestern 21:40 Uhr
0
So eine günstige Aktie kann prima geshortet werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen