Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.238
E
Englera, 9. Jun 18:56 Uhr
0
Das übliche vor der fed Sitzung
zero_waste
zero_waste, 9. Jun 18:28 Uhr
1
ja aktuell wird sehr viel liquidiert zzgl aller Hebeljunkies
Mihael
Mihael, 9. Jun 18:24 Uhr
0

Freitag ist Space IPO und dieses Jahr noch Anthropic und OpenAI ich check nciht warum hier ungeduldig eine Rakete erwartet wird, besser gute News, und kaum Reaktion als schlechte News und -10% Abverkäufe 👌🏻

Gehen jetzt alle raus um beim IPO dabei zu sein? Also über 3% ist schon ne Hausnummer
D
David1989, 9. Jun 17:28 Uhr
3
Ich hab einfach kein Bock mehr. Hab so die Schnauze voll von dieser Aktie!!!
zero_waste
zero_waste, 9. Jun 17:23 Uhr
0
Freitag ist Space IPO und dieses Jahr noch Anthropic und OpenAI ich check nciht warum hier ungeduldig eine Rakete erwartet wird, besser gute News, und kaum Reaktion als schlechte News und -10% Abverkäufe 👌🏻
B
Benmx, 9. Jun 16:22 Uhr
0
Mal ernsthaft, Nio kann machen was es will, der Markt erkennt es noch nicht. Das wird sich irgendwann ändern und dann freuen wir uns, so günstig kaufen zu dürfen.
B
Benmx, 9. Jun 15:44 Uhr
0
Es findet immer ein Abverkauf statt.
Marc80
Marc80, 9. Jun 15:19 Uhr
0
So bin gespannt ob die Amis an der Militär Geschichte glauben und abverkauf stattfinden.
Marc80
Marc80, 9. Jun 12:19 Uhr
1
Wenn man wirklich die Zukunft handelt müssten eigentlich jetzt die BIG PLAYER investieren. Aber die Börse ist wahrscheinlich nur noch ein Casino geworden.
E
Englera, 9. Jun 12:18 Uhr
0
Steigt nur wenn die geshortet wird😂
Marc80
Marc80, 9. Jun 12:17 Uhr
0
z.Z finde ich sehr viele News extrem gut wenn man etwas darüber nachdenkt. Zb die News mit dem Transaktionspreis oder das der Es9 in 4 Tagen 3k (Mai) und in 9 Tagen 7k (Juni) verkauft wurde... Ich check es einfach nicht mehr warum die Aktie nicht steigt? Q2 wird wahrscheinlich einen Rekord Gewinn ausweisen, aber es interessiert niemanden??
S
Stappi, 9. Jun 12:05 Uhr
1
Heftig das sind starke News Marc80 ich kapiere es nicht, das müsste doch mal beflügeln der Kurs ist ein Witz gerade wenn man die Marktkapitalisierung mit anderen vergleicht
Marc80
Marc80, 9. Jun 11:16 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/09/nio-dominates-china-large-suv-market/
Marc80
Marc80, 9. Jun 10:35 Uhr
0
Ob nun Rekorde und Gewinn von Nio oder ob Firefly einen Flugzeugträger zerstören könnte ändert ja nix daran das die Aktie Rot wird am Ende des Tages 🤪👎🏻
zero_waste
zero_waste, 9. Jun 9:18 Uhr
0
war ja klar dass sowas rausgefeuertnwird wenn dem US Parkt die Puste aus geht und Shorts ein Minimum erreicht haben 🤠
Mihael
Mihael, 9. Jun 6:32 Uhr
0
Das ging zügig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen