Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:11 Uhr
0
Für diesen Freitag gibt es bei der NIO-Aktie ein massives Open Interest im Optionen-Markt. Exakt beim Basispreis (Strike) von 5,00 $ konzentrieren sich über 87.000 Call-Optionen und fast 59.000 Put-Optionen.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:10 Uhr
0
Dass die Aktie sich im Moment kaum bewegt oder bei jedem kleinen Hüpfer sofort wieder eingefangen wird, hat absolut nichts mit den fundamentalen Daten zu tun. Das ist reine Marktmechanik der großen Adressen vor dem kommenden Hexensabbat/Optionen-Verfallstag an diesem Freitag, den 19. Juni 2026.
E
Englera, 15. Jun 18:58 Uhr
0
Der Markt geht von extremsten aus dieses jahr nit 3 Anhebungen aber ob es so kommt weiss keiner...
E
Englera, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Vor jedem jeder Sitzung werden die kurs Abverkauft oder geshortet wo der Zinssatz Auswirkungen hat
E
Englera, 15. Jun 18:42 Uhr
0
Vor der fed gehen die wenigsten auf Risiko es wird abgewartet was die fed so zusagen hat biss die Milliarden investiert werden iss ja logisch
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:34 Uhr
0

Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen

Wie ich schon sagte: Nio muss den Markt überraschen!!! Alles unter 50k am 1.07 ist zu schwach, auch wenn es natürlich sehr sehr gute Lieferungen sind. Über 50k oder sogar fast 60k müssen geliefert werden
Mihael
Mihael, 15. Jun 18:33 Uhr
0
Definitiv, jeder Ami möchte zum Mond🤣 ich würde mal mit Trump anfangen
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:31 Uhr
0
SpaceX saugt den Markt leer. Da bleibt nix mehr übrig für das kleine China EV Unternehmen
S
Stappi, 15. Jun 18:03 Uhr
0
Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen
JDcom
JDcom, 15. Jun 16:00 Uhr
1
Ist Nio auch militärisch von den Amis eingeordnet worden?
Marc80
Marc80, 15. Jun 15:38 Uhr
0
Kein Abverkauf die ersten 10min. Müsste eigentlich positiv sein?!?!
K
Klaws, 15. Jun 11:37 Uhr
0
Ich wette das wir heute wieder bei 5,19 landen
K
Klaws, 15. Jun 9:11 Uhr
0
Ich hasse diese aktie
S
Stappi, 15. Jun 7:35 Uhr
0
Hoffentlich werden die 2% mal halten am heutigen Tag da Nio einzigen NEV‘s im plus
S
Stappi, 13. Jun 8:03 Uhr
0
Aber komisch alle NEV waren gestern im plus außer Nio hatten aber mit 3% plus begonnen
Mihael
Mihael, 12. Jun 22:35 Uhr
0
Das Nio House Athen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen