Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
E
Englera, 16. Jun 9:55 Uhr
0
Morgen
E
Englera, 16. Jun 9:32 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/geldpolitik-japans-notenbank-hebt-leitzins-auf-hoechsten-stand-seit-31-jahren-an/100233249.html
E
Englera, 16. Jun 9:29 Uhr
0
https://www.lkz.de/lokales_artikel,-autoverkaeufe-in-china-brechen-ein-droht-eine-trendwende-_arid,871988.html
S
Stappi, 16. Jun 9:14 Uhr
0
Hey Frank grüße, ja die Frage ist ja nicht ob die Autoverkäufer sinken allgemein, weil dort ja mit hohen Spritpreisen argumentiert wird, sondern ob e Fahrzeuge trotzdem mehr gekauft werden
Frank1968
Frank1968, 16. Jun 8:53 Uhr
0
https://www.ntv.de/30970738
Frank1968
Frank1968, 16. Jun 8:53 Uhr
0
Moin zusammen
S
Stappi, 16. Jun 8:47 Uhr
0
Mist waren einzige Nev im plus schon gewesen hoffe wir haben ein Boden gefunden
Marc80
Marc80, 15. Jun 21:38 Uhr
0
Ja wahrscheinlich
Mihael
Mihael, 15. Jun 21:33 Uhr
0
Nur wann geht die Reise nach oben los? Wenn die 50k kommen wird wieder was dafür sorgen wie immer das es nicht hoch geht
E
Englera, 15. Jun 21:25 Uhr
0

Und genau dewegen sage ich das Nio mehr als 50k braucht. Warum? Weil einfach keiner damit rechnet. KEINER!!! 48K? OK Warum nicht 1k Firefly 2k Onvo 2k Nio (53k) Extra? Ist das so unrealistisch bei den ganzen neuen Modellen? L60 neu L90 neu L80 neu ES9 neu 5566 neu (ab 20Juni Champion Edition)

Ja das würde einen extremen hebel auswirken
Marc80
Marc80, 15. Jun 21:23 Uhr
0
Und genau dewegen sage ich das Nio mehr als 50k braucht. Warum? Weil einfach keiner damit rechnet. KEINER!!! 48K? OK Warum nicht 1k Firefly 2k Onvo 2k Nio (53k) Extra? Ist das so unrealistisch bei den ganzen neuen Modellen? L60 neu L90 neu L80 neu ES9 neu 5566 neu (ab 20Juni Champion Edition)
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:16 Uhr
0
Trotz des künstlichen Preisdeckels halten Schwergewichte wie BlackRock, DE Shaw und Susquehanna ihre Positionen nicht nur bombenfest, sondern haben sie zuletzt sogar massiv aufgestockt. Die Großinvestoren wissen genau, was die Stunde geschlagen hat: Sie nutzen dieses künstliche Optionen-Gedrücke im Juni eiskalt aus, um billig Einsammeln zu können, bevor der breite Markt die 50.000er-Auslieferungswellen ab Juli realisiert.“
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:12 Uhr
2
Dass hier massiv gedeckelt wird, zeigen auch die ungelieferten Aktien (Failures to Deliver). Wir hatten allein im Jahr 2026 bereits 11 Tage mit über einer Million FTDs – die Leerverkäufer drücken den Kurs also mit geliehener Zeit.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:11 Uhr
0
Für diesen Freitag gibt es bei der NIO-Aktie ein massives Open Interest im Optionen-Markt. Exakt beim Basispreis (Strike) von 5,00 $ konzentrieren sich über 87.000 Call-Optionen und fast 59.000 Put-Optionen.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:10 Uhr
0
Dass die Aktie sich im Moment kaum bewegt oder bei jedem kleinen Hüpfer sofort wieder eingefangen wird, hat absolut nichts mit den fundamentalen Daten zu tun. Das ist reine Marktmechanik der großen Adressen vor dem kommenden Hexensabbat/Optionen-Verfallstag an diesem Freitag, den 19. Juni 2026.
E
Englera, 15. Jun 18:58 Uhr
0
Der Markt geht von extremsten aus dieses jahr nit 3 Anhebungen aber ob es so kommt weiss keiner...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen