Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.189
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 13:05 Uhr
0
Hinter dieser ministeriellen Bekanntmachung verbirgt sich eine brandneue, restriktive Anpassung oder das Auslaufen einer ganz bestimmten Komponente der staatlichen Automobil-Incentives und Subventionsrichtlinien (Automotive Trade-In / 以旧换新). ​Die chinesische Regierung hatte über das Handelsministerium die Verkäufe im ersten Halbjahr extrem stark durch massive, direkte Prämien gepusht (wovon auch NIOs Rekordläufe im Mai und Juni maßgeblich profitiert haben). Dieses neu veröffentlichte Dekret hat die Marktteilnehmer eiskalt erwischt
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 13:04 Uhr
0
https://www.mofcom.gov.cn/zcfb/gnmygl/art/2026/art_3e9b7d7babda4b1cbc5661ca8214f9bf.html
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 13:01 Uhr
0
Hinter diesem Link verbirgt sich die offizielle Bekanntmachung über neue, verschärfte Richtlinien zur inländischen Marktregulierung, Subventionsprüfung oder strengere Export-/Zulassungsbeschränkungen für High-Tech-Güter und Fahrzeuge für das laufende Jahr 2026.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 13:00 Uhr
0
Das ist der eventuelle Grund für den Absturz : https://www.mofcom.gov.cn/zcfb/gnmygl/art/2026/art_bd0b7b7138714c9096df35a6dcf9d671.html
Marc80
Marc80, Dienstag 12:45 Uhr
0
SpaceX hat wohl alle abgezockt 😲
Marc80
Marc80, Dienstag 12:43 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/general/chinese-stocks-tumble-as-global-tech-rout-deepens-hk-enters-bear-market/
S
Stappi, Dienstag 11:20 Uhr
1
Ich finde das Nio trotz des Verlaufs noch eine Stärke aufweißt im Gegensatz zu anderen NEV‘s
S
Stappi, Dienstag 11:19 Uhr
1
Leute wir können es schaffen nur einfach noch durchhalten bis nächste Woche Mittwoch dann kommen die Auslieferungszahlen
Frank1968
Frank1968, Dienstag 10:53 Uhr
1

Was ist mit Google los??

Moin das 2 hohe Tier von Alphabet hat aufgehört!! Geht zu Open AI. Quelle HB
K
Klaws, Dienstag 10:37 Uhr
0
Ja das wars mit der 5. Ziel 4 Dollar
zero_waste
zero_waste, Dienstag 10:06 Uhr
1
Gewinnmitnahmen im Semi bereich die schicken die Börse heute runter
Marc80
Marc80, Dienstag 10:01 Uhr
0
Warum eigentlich der Crash heute?
K
Klaws, Dienstag 9:18 Uhr
0
Eine aktie muss auch mal irgendwann auf erfolgen reagieren
K
Klaws, Dienstag 9:18 Uhr
0
Ich hasse es
K
Klaws, Dienstag 9:17 Uhr
0
Das wird jetzt 2 Wochen angst an der Börse und diese Angst werden die Auslieferungen von Nio anfang Juli in den Schatten stellen. Na wie immer.
zero_waste
zero_waste, Dienstag 8:29 Uhr
0
kackt alles ab, also die überlauften Semis korrigieren hart und der Rest wird mitgezogen, also reudig wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen