Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,819 USD
-1,98 % -0,097
17:17:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.176
Marc80
Marc80, Gestern 11:07 Uhr
0
Xpeng Li Auto BYD sind primär an der HK. Volumen 20 bis 100 Millionen
Marc80
Marc80, Gestern 11:07 Uhr
0
Hat er schon vor einem Jahr mal gesagt..
D
David1989, Gestern 11:07 Uhr
0
HK geht mir aktuell richtig auf den Sack. Was soll der Mist?! 😡😡😡
Marc80
Marc80, Gestern 11:06 Uhr
0
Möchte ich keine Antwort geben kenne ich mich zu wenig damit aus! Marcel Münch meinte das es wohl sehr gut sein müsste!?!?!
S
Stappi, Gestern 10:20 Uhr
0
Hätten die Amis weniger Einfluss oder?
S
Stappi, Gestern 10:20 Uhr
0
Wäre das gut eine Primärnotierung?
Marc80
Marc80, Gestern 10:14 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/24/nio-seeks-hk-primary-listing-stock-connect/
Marc80
Marc80, Gestern 10:14 Uhr
0
‼️‼️‼️ Nio strebt eine Primärnotierung in Hongkong an, um den Weg zu Stock Connect zu ebnen.
Marc80
Marc80, Gestern 9:26 Uhr
0
Kommentar auf Stocktwits von dem Typen der auch die Swap Seite betreut. Also wahrscheinlich eine ganz gut Quelle Laut der Fragerunde sollen 10.000 ES9 „bald“ verfügbar sein. Zum Verkaufsstart waren 7.000 ES9 versandbereit, 3.000 wurden im Mai ausgeliefert. Ich vermute, der ES9 ist ein ganz besonderes Auto, und die bereits produzierten Fahrzeuge entsprachen wahrscheinlich nicht den individuellen Wünschen der neuen Bestellungen. Daher muss man auf die Produktion neuer Fahrzeuge warten. Auch wenn die ersten 10.000 Fahrzeuge langsam sind, wird die Produktion hochgefahren, und die 20.000 werden schneller erreicht sein. Die Bestellungen für den ES9 sind bekanntlich sprunghaft angestiegen. Also, keine Panik! 🍹
S
Stappi, Gestern 8:53 Uhr
0
Warum geht es wieder so runter das unfassbar
Marc80
Marc80, Gestern 8:34 Uhr
1
Ich glaube 6k waren fertig 3k sind im Mai geliefert worden in 4 Tagen. Also nur noch 6k für die 10k. Also eigentlich nur noch 4k die produziert werden müssen.
S
Stappi, Gestern 8:20 Uhr
0
Waren die alle schon vorproduziert oder könnten die Werke noch schnell neue ausliefern
Marc80
Marc80, Gestern 8:19 Uhr
0
Die es9 10k sind meiner Meinung schon längst überfällig!!! Sogar schon so überfällig das ich eigentlich schon 15k erwarte als Überraschung 😲
S
Stappi, Gestern 7:46 Uhr
1
Begreife ich wieder nicht das es gleich wieder Abverkauf wird unglaublich, Hongkong dabei auch sogar im Plus, ich hoffe die Zahlen werden es nächste Woche endlich richten und die Aktie schießt nach oben…
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 20:09 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/china-entzieht-acht-automarken-die-lizenz_eb856c1e-647f-46d4-b096-4a1d7a1683df.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
5 Germany 40 Prognose +1,19 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen