Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Kürzel: NIO Forum: Aktien User: Mihael

4,193 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 13:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.029
Marc80
Marc80, 28. Mär 16:01 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/03/28/xiaomi-launches-su7
Marc80
Marc80, 28. Mär 16:01 Uhr
1
Xiaomi sagte, dass das SU7 innerhalb der ersten 27 Minuten nach Beginn der Auftragsannahme mehr als 50.000 Festbestellungen erhalten habe.
N
Niogo, 28. Mär 15:14 Uhr
0

Ob Mr. P nun recht hat oder nicht. Fakt ist aber das er fast jeden Tag in einem Nio Haus seine Runden dreht. Denke er bekommt schon sehr viele Infos aus erster Hand. Was er dann draus macht weiß keiner. Aus einer Mücke einen Elefanten?? Vllt ja vllt nein

Und womit verdient er sein Geld? Also ich hätte keine Zeit, gefühlt jeden Tag mich mit Nio zu beschäftigen. Es sei denn, ich werde dafür bezahlt und auch für das, was ich schreibe😉
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:52 Uhr
1
Die Partnerschaften davor hat er auf jeden Fall alle vorher gesagt. Wusste aber die Namen nicht!!! Bin also guter Dinge das er es diesmal wieder recht hat
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:51 Uhr
1
Ob Mr. P nun recht hat oder nicht. Fakt ist aber das er fast jeden Tag in einem Nio Haus seine Runden dreht. Denke er bekommt schon sehr viele Infos aus erster Hand. Was er dann draus macht weiß keiner. Aus einer Mücke einen Elefanten?? Vllt ja vllt nein
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:47 Uhr
0
Hier im Forum besteht ja zu 90% alles aus Spekulieren.
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:46 Uhr
0
Absolut richtig!!
MemeDog
MemeDog, 28. Mär 14:45 Uhr
0

Mr. P hat mir geantwortet und gemeint der Big Partner kommt wahrscheinlich Mitte April. (kein Witz) Hoffen wir das der Clown recht behält

Ein bezahlter Kleinaktionär Warm und Hinhalter. Sehr mit Vorsicht zu genießen der Knabe. Wenn es einen neuen großen Partner geben würde, hätte man ihn schon längst bekannt gegeben. Solange bleibt es nur ein Gerücht. Toyota hat ja auch nochmal zwei Tage künstlich den Kurs als Gerücht bei Fisker gepusht und nichts ist draus geworden. Also selbst Gespräche und Verhandlungen bedeuten erstmal rein gar nichts. Selbst zu allen bekannt gewordenen Partnern, kennt man null Details über die Deals, in welcher Form man gegenseitig partizipiert. Ich denke, Nio hofft und bangt selber, möglichst bald mal was raushauen zu können, aber es gibt halt momentan nichts spruchreifes.
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:41 Uhr
0
Außer man ist sich sicher das die Zahlen gut werden, dann kann es auch Grün werden 😂🤪
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:40 Uhr
0
Morgen kommen wichtige Infationszaheln und die Börse ist aber geschlossen. Kann gut sein das der gesamte Markt heute erst mal abtaucht ins Rot
Marc80
Marc80, 28. Mär 14:36 Uhr
0
In 10 Sekunden 2% sind Millionen von Dollar. Unfassbar
t
tobi1111, 28. Mär 14:32 Uhr
0
zack 2% runter wenn die Amis kommen…
D
David1989, 28. Mär 14:26 Uhr
0
Ich glaube (und hoffe :D), dass da etwas dran ist. Jason (X) hatte davon ja auch geschrieben. Wären dann schon mal zwei dem man glauben kann ;).
Frank1968
Frank1968, 28. Mär 14:12 Uhr
0

Mr. P hat mir geantwortet und gemeint der Big Partner kommt wahrscheinlich Mitte April. (kein Witz) Hoffen wir das der Clown recht behält

Kann man auch heute schon bekannt geben 🤣🤣🤣
S
Schnüwl, 28. Mär 14:05 Uhr
1

Mr. P hat mir geantwortet und gemeint der Big Partner kommt wahrscheinlich Mitte April. (kein Witz) Hoffen wir das der Clown recht behält

Hoffen wir mal dass da was kommt was uns nachhaltig aus der abwärts Spirale raus holt
S
SveBi, 28. Mär 13:57 Uhr
0

Mr. P hat mir geantwortet und gemeint der Big Partner kommt wahrscheinlich Mitte April. (kein Witz) Hoffen wir das der Clown recht behält

Da sind wir doch alle mal gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
7 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 SNAP Hauptdiskussion -0,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen