Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.239
E
Englera, 10. Jun 16:26 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/inflation-us-verbraucherpreise-weitgehend-wie-erwartet-391749/
Mihael
Mihael, 10. Jun 15:55 Uhr
0
Eigentlich ja, aber nur Tesla wird wie immer davon profitieren
Marc80
Marc80, 10. Jun 15:47 Uhr
0

Chinas Verkäufe von Benzinautos brechen im Mai um 41,8 % ein, da das Zeitalter des Verbrennungsmotors zu Ende geht

Eigentlich bedeutet diese News +30% "Eigentlich"
S
Stappi, 10. Jun 15:34 Uhr
0
Natürlich geht’s mir den Amis runter
Marc80
Marc80, 10. Jun 14:13 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-firefly-sells-out-new-limited-edition-8-hours/
Marc80
Marc80, 10. Jun 14:12 Uhr
0
Nio Firefly: Neue limitierte Auflage des Elektroautos in weniger als acht Stunden ausverkauft 333Stk
S
Soulmate, 10. Jun 12:58 Uhr
0

Breaking Fake News Die zwei US-Soldaten, deren Apache-Hubschrauber am Montag von Nio abgeschossen wurde, sind mithilfe eines unbemannten Drohnenboots gerettet worden! Das berichtet das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Informationen des US-Militärs. HK -8%

Wir brauchen also eine Drohnenboot Aktie als Invest...Donnie verliert diesen Krieg, also werden mehr dumme Amis im Wasser landen ..der Bull Case ist fertig..
Marc80
Marc80, 10. Jun 12:15 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/china-gasoline-car-sales-plunge/
Marc80
Marc80, 10. Jun 12:15 Uhr
0
Chinas Verkäufe von Benzinautos brechen im Mai um 41,8 % ein, da das Zeitalter des Verbrennungsmotors zu Ende geht
S
Schotten, 10. Jun 11:48 Uhr
0

Ohne china hat die aktie wieso keine Chance hoch zusteigen... die hatfongs und Vermögensverwalter ist der einzige Grund provit zumachen also die Liste iss sch....egal

Hervorragende Analyse!! 😆
E
Englera, 10. Jun 11:16 Uhr
0
Haubt grund für alles ist inflation Zinsen und Krieg
E
Englera, 10. Jun 11:14 Uhr
0

Das Problem an der Militärliste ist ,das solange Nio da drauf steht wohl kein US Investor (Big Money)mehr in Nio investieren wird. Wie willst du als Ami begründen das du in ein Unternehmen investierst das zum Militär gehört in China? Unmöglich denke ich. Deswegen ist der Zug erst mal abgefahren für Monate oder sogar Jahre. Jemand anderer Meinung?

Ohne china hat die aktie wieso keine Chance hoch zusteigen... die hatfongs und Vermögensverwalter ist der einzige Grund provit zumachen also die Liste iss sch....egal
Marc80
Marc80, 10. Jun 11:08 Uhr
0
Das Problem an der Militärliste ist ,das solange Nio da drauf steht wohl kein US Investor (Big Money)mehr in Nio investieren wird. Wie willst du als Ami begründen das du in ein Unternehmen investierst das zum Militär gehört in China? Unmöglich denke ich. Deswegen ist der Zug erst mal abgefahren für Monate oder sogar Jahre. Jemand anderer Meinung?
Marc80
Marc80, 10. Jun 10:58 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/general/five-chinese-carmakers-hit-52-week-lows-in-hong-kong-selloff/
K
Klaws, 10. Jun 10:03 Uhr
0
Stunde dee Wahrheit...
K
Klaws, 10. Jun 10:01 Uhr
0
Eine kurzfristig wichtige Auffanglinie befindet sich bei ca. 5,20 USD. Sollte diese Marke brechen, droht ein Rückfall in Richtung des 52-Wochen-Tiefs, welches im Juni 2025 bei 3,34 USD markiert wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen