Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael
4,273
EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 99.238
Klaws,
10. Jun 10:01 Uhr
0
Eine kurzfristig wichtige Auffanglinie befindet sich bei ca. 5,20 USD. Sollte diese Marke brechen, droht ein Rückfall in Richtung des 52-Wochen-Tiefs, welches im Juni 2025 bei 3,34 USD markiert wurde.
Marc80,
10. Jun 10:58 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/general/five-chinese-carmakers-hit-52-week-lows-in-hong-kong-selloff/
Marc80,
10. Jun 11:08 Uhr
0
Das Problem an der Militärliste ist ,das solange Nio da drauf steht wohl kein US Investor (Big Money)mehr in Nio investieren wird.
Wie willst du als Ami begründen das du in ein Unternehmen investierst das zum Militär gehört in China? Unmöglich denke ich.
Deswegen ist der Zug erst mal abgefahren für Monate oder sogar Jahre.
Jemand anderer Meinung?
Englera,
10. Jun 11:14 Uhr
0
Das Problem an der Militärliste ist ,das solange Nio da drauf steht wohl kein US Investor (Big Money)mehr in Nio investieren wird. Wie willst du als Ami begründen das du in ein Unternehmen investierst das zum Militär gehört in China? Unmöglich denke ich. Deswegen ist der Zug erst mal abgefahren für Monate oder sogar Jahre. Jemand anderer Meinung?
Ohne china hat die aktie wieso keine Chance hoch zusteigen... die hatfongs und Vermögensverwalter ist der einzige Grund provit zumachen also die Liste iss sch....egal
Marc80,
10. Jun 7:34 Uhr
1
Breaking Fake News
Die zwei US-Soldaten, deren Apache-Hubschrauber am Montag von Nio abgeschossen wurde, sind mithilfe eines unbemannten Drohnenboots gerettet worden! Das berichtet das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Informationen des US-Militärs.
HK -8%
Marc80,
9. Jun 21:32 Uhr
1
Das einzige was "wir" wissen ist das Nio seid 4 Jahren oder 1460 Tage abverkauf wird.
Wann Nio steigt weis leider keiner. 🤷♂️
zero_waste,
9. Jun 20:45 Uhr
1
rein raus ist quatsch aber in Phasen wo klare Gelflüsse vorliegen und der nasdaq ATH ist all in nicht so smart
Duke1801,
9. Jun 20:39 Uhr
0
Wenn ihr alle schlauer seid und wisst, dass immer nur abverkauft wird, dann verkauft alles und wenn ihr wisst, dass es wieder steigt, dann kauft euch neu ein. Scheint ja easy zu sein wenn ich so lese was einige hier schreiben.
Englera,
9. Jun 19:01 Uhr
1
Abverkauf startet immer 1 oder 2 Wochen davor und da wird alles runter gedrückt was Risiko oder überkauft ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |