Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.238
Marc80
Marc80, 12. Jun 17:35 Uhr
2
Bei Nio fehlt es einfach an News die überraschen. Zb wenn Nio am 1.07 die obere Prognose schafft und 48000 Lieferungen meldet wird nix passiert langfristig. Wenn sie aber nur die untere Prognose schaffen also 43000 wird abverkauf. Gut ist bei Nio eben leider nicht gut genug. Selbst 43k sind ja sensational eigentlich. Nio muss mal überraschen. Zb 50k oder eher 55k damit die Short mal bissle Respekt bekommen vor der nächsten Zahlen. Aber bei 48k bleiben die alle entspannt auch wenn es sehr gute Lieferungen sind eigentlich. Bei 43k wird verkauft bei 48k passiert nix.... Nio braucht einfach etwas womit der Markt nicht gerechnet hat. So meine Theorie 🤷‍♂️
Marc80
Marc80, 12. Jun 17:28 Uhr
1

Li 4% im Plus...kannste dir nicht ausdenken

Li hat heute den L8 vorgestellt. Als Nio den ES9 vorgestellt hat waren es +8
Marc80
Marc80, 12. Jun 17:22 Uhr
0
Das 5 min tief war bei 5.25. Denke closing 5.25🤣
E
Englera, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Die ganzen short scheine müssen verbraucht werden biss zur nächsten Rally
E
Englera, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Der kurs wird runtergedrückt biss bald der richtige Anstieg kommt
Mihael
Mihael, 12. Jun 17:07 Uhr
0

KI Schätzung: Allein in einer einzelnen horizontalen Reihe stehen schätzungsweise 80 bis 100 Fahrzeuge. Da es dutzende dieser Reihen hintereinander gibt, liegt die Gesamtzahl auf diesem Areal sehr wahrscheinlich im Bereich von 3.000 bis 5.000 Autos

Denke im Juni werden wir sehen wo die Reise mit den Zulassungen hingeht,
E
Englera, 12. Jun 17:01 Uhr
0

Es wird jeden Tag mit geringem Volumen pünktlich zum opening abverkauft.

Das sind shorts die Aktie wird immer geshortet wenn nichts kommt deswegen wird sie nie oben bleiben nur auf kurzer Zeit je nachdem wie die Stimmung ist
Marc80
Marc80, 12. Jun 16:55 Uhr
1

https://x.com/nioadmirer/status/2065405489253433839?s=46

KI Schätzung: Allein in einer einzelnen horizontalen Reihe stehen schätzungsweise 80 bis 100 Fahrzeuge. Da es dutzende dieser Reihen hintereinander gibt, liegt die Gesamtzahl auf diesem Areal sehr wahrscheinlich im Bereich von 3.000 bis 5.000 Autos
B
Benmx, 12. Jun 16:53 Uhr
0
Li 4% im Plus...kannste dir nicht ausdenken
B
Benmx, 12. Jun 16:47 Uhr
0
Es wird jeden Tag mit geringem Volumen pünktlich zum opening abverkauft.
S
Stappi, 12. Jun 16:32 Uhr
0
Unglaublich bis heut morgen 3% plus jetzt wieder nichts wie geht das einfach unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen