Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,659 USD
-1,65 % -0,078
13:12:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.224
Marc80
Marc80, Mittwoch 8:34 Uhr
1
Ich glaube 6k waren fertig 3k sind im Mai geliefert worden in 4 Tagen. Also nur noch 6k für die 10k. Also eigentlich nur noch 4k die produziert werden müssen.
S
Stappi, Mittwoch 8:20 Uhr
0
Waren die alle schon vorproduziert oder könnten die Werke noch schnell neue ausliefern
Marc80
Marc80, Mittwoch 8:19 Uhr
0
Die es9 10k sind meiner Meinung schon längst überfällig!!! Sogar schon so überfällig das ich eigentlich schon 15k erwarte als Überraschung 😲
S
Stappi, Mittwoch 7:46 Uhr
1
Begreife ich wieder nicht das es gleich wieder Abverkauf wird unglaublich, Hongkong dabei auch sogar im Plus, ich hoffe die Zahlen werden es nächste Woche endlich richten und die Aktie schießt nach oben…
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Dienstag 20:09 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/china-entzieht-acht-automarken-die-lizenz_eb856c1e-647f-46d4-b096-4a1d7a1683df.html
zero_waste
zero_waste, Dienstag 19:42 Uhr
0
die 5$ werden stets kräftig gekauft, checkt mal den 15 min chart
E
Englera, Dienstag 17:27 Uhr
0

In den letzten 4 Tagen im Mai hatte der ES9 3100 Lieferungen. Fehlen also noch 6900 für die 10k. Eigentlich etwas enttäuscht das noch nicht gemeldet wurde!!! Stimmt da was nicht?? Immerhin hat der Ma Lin [Vizepräsident für Markenführung und Kommunikation bei Nio,] von Nio eine Wette laufen! [Er rief einen Wettbewerb ins Leben, bei dem es darum ging, das genaue Datum der 10.000sten Auslieferung zu erraten, und bot an, den ersten drei Gewinnern, die richtig getippt hatten, jeweils ein iPhone 17 zu schenken]

Info würden verpuffen und später wieder Abverkauft und wenn man vorher vieles weiss der kurs manipuliert werden deswegen immer besser geheim zuhalten und zur richtigen Zeit alles....
Marc80
Marc80, Dienstag 17:22 Uhr
0
In den letzten 4 Tagen im Mai hatte der ES9 3100 Lieferungen. Fehlen also noch 6900 für die 10k. Eigentlich etwas enttäuscht das noch nicht gemeldet wurde!!! Stimmt da was nicht?? Immerhin hat der Ma Lin [Vizepräsident für Markenführung und Kommunikation bei Nio,] von Nio eine Wette laufen! [Er rief einen Wettbewerb ins Leben, bei dem es darum ging, das genaue Datum der 10.000sten Auslieferung zu erraten, und bot an, den ersten drei Gewinnern, die richtig getippt hatten, jeweils ein iPhone 17 zu schenken]
Mihael
Mihael, Dienstag 16:37 Uhr
0
Dann brauchen wir noch paar Cent
K
Klaws, Dienstag 16:35 Uhr
0

Aktuell hat es Lust zu steigen, bin gespannt wie weit es läuft

Wichtig ist das wir die 5,20 wieder haben und sie als Unterstützung wieder festigen.
Mihael
Mihael, Dienstag 16:09 Uhr
0
Aktuell hat es Lust zu steigen, bin gespannt wie weit es läuft
K
Klaws, Dienstag 16:01 Uhr
0
NIO bruder du hast mich so viele male in stich gelassen. Bitte dieses mal nicht .
B
Benmx, Dienstag 15:50 Uhr
0
Guter Start! Jetzt bitte bis 22 Uhr über 5$ bleiben
Mihael
Mihael, Dienstag 15:38 Uhr
1
Das du nicht immer über Nio schreibst 😉
Mihael
Mihael, Dienstag 15:38 Uhr
0
Wahrscheinlich fahrzeugübergabe
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VW Hauptdiskussion -0,27 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,97 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen