Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,218 EUR
+1,26 % +0,053
18:10:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.227
Marc80
Marc80, Mittwoch 22:12 Uhr
0
Micron +10%
B
Benmx, Mittwoch 22:11 Uhr
0
Morgen bzw. heute Nacht müssen die Chinesen mal ordentlich Gas geben, damit wir wieder über 5$ kommen. Das ist doch alles nicht mehr normal...
S
Stappi, Mittwoch 21:59 Uhr
0
Wieso einfach so wieder 3% runter ich begreife es nicht die haben doch super News..das f2 Werk als modernstes ausgezeichnet über 100000 orders in 5 Wochen und haben sicherlich einen Monatsrekord im Juni bezüglich der Auslieferungen
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:54 Uhr
0
Dann könnte er mal umsatteln 😂
K
Klaws, Mittwoch 21:53 Uhr
0

Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben

Li der bruder ist short auf NIO
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:42 Uhr
0
So zocken die MM halt Kleinaktionäre ab den sie haben nichts zu befürchten
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:41 Uhr
1
Wenn Li seine Kumpels wieder einsteigen würden wäre das ein Startzeichen nach Oben
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:40 Uhr
0
So eine günstige Aktie kann prima geshortet werden.
Mihael
Mihael, Mittwoch 21:39 Uhr
1
Nio blutet immer🤷‍♂️
K
Klaws, Mittwoch 21:39 Uhr
1

Wenn Micron nachher verkackt ist eh erstmal Abflug angesagt

Bemerkenswert das NIO gar nicht Teil der Rally war... aber wenn die Rally verpufft bekommt nio 2 mal mehr als alle KI Unternehmen auf die schnauze.
S
Stappi, Mittwoch 20:12 Uhr
0
Ach verdammt wieso denn wieder unter 5$
Mihael
Mihael, Mittwoch 20:10 Uhr
0
Wenn Micron nachher verkackt ist eh erstmal Abflug angesagt
Marc80
Marc80, Mittwoch 19:59 Uhr
0
Krypto und Edelmetalle CRASH 😲
Marc80
Marc80, Mittwoch 18:27 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das nicht alle in China Short gehen🤣
Mihael
Mihael, Mittwoch 16:47 Uhr
0

Es gibt noch kein festes, offizielles Datum für diesen Schritt – aber heute ist dazu eine extrem spannende Information direkt aus dem Unternehmen gekommen. Bei der heutigen Annual General Meeting in Shanghai hat NIO-CEO William Li offiziell bestätigt, dass das Unternehmen die Aufstufung der Hongkong-Notierung zum Primary Listing (Erstnotiz) aktiv prüft. ​Es gibt derzeit kein spezifisches Zeitfenster, da das Vorhaben an eine sehr spezifische Bedingung geknüpft ist: ​Der "User Trust"-Schutz: NIO will den Status des Primary Listings erreichen, ohne dabei seine einzigartige User Trust-Struktur aufzugeben – das Modell, bei dem Nutzer quasi als „Stakeholder“ des Unternehmens fungieren. ​Die Da das Primary Listing strengere Auflagen und eine genaue Prüfung der Governance-Strukturen durch die Hongkonger Börsenaufsicht erfordert, führt NIO hier intensive Gespräche. William Li betonte, dass der Schutz dieser nutzerzentrierten Identität Priorität hat. Es ist auf jeden Fall eine kurstreibende Nachricht. Das sollte zusammen mit den Auslieferungszahlen nächste Woche Aufrtrieb geben, damit wir endlich mal aus dem Keller raus kommen

Danke für die Zusammenfassung ✌🏻
Nuernbergerer
Nuernbergerer, Mittwoch 16:37 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-weighs-upgrading-hong-kong-listing-to-primary-status/?hl=de-DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen