NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,896 USD
-0,40 % -0,020
10:17:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 7:25 Uhr
0

Na, wo sind denn unsere 2,xx DOLLAR Helden. Schreiben wohl keinen vernünftigen Satz mehr😁😁🤣🤣🤣

Spricht der 20$ Held mit zweistelligem EK 🤣 Von deinem letzten angeblichen All In hast Du bereits wieder über 40% verloren und das passiert die hier ständig 🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 29.01.2026 8:58 Uhr
0
Q4 kommt näher, der Druck wird gewaltig sein
Y
Yoshiiii, 29.01.2026 9:02 Uhr
0

Na, wo sind denn unsere 2,xx DOLLAR Helden. Schreiben wohl keinen vernünftigen Satz mehr😁😁🤣🤣🤣

Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Keine Sorge, die 2,50€ wirst du erleben 😉👍
B
Brokerstern, 28.01.2026 21:25 Uhr
0
Na, wo sind denn unsere 2,xx DOLLAR Helden. Schreiben wohl keinen vernünftigen Satz mehr😁😁🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 28.01.2026 20:13 Uhr
0
Eigentlich sollte @Brokerstern sich bei TransB entschuldigen aber soviel Eier und Anstand hat er nicht.
Y
Yoshiiii, 28.01.2026 20:09 Uhr
0
Oh @Brokerstern erzählt wieder Geschichten aus dem Paulanergarten 🤣 Sehr fahrlässig was der hier macht mit seiner Ahnungslosigkeit seit Jahren. Hoffe keiner hat jeh auf den gehört. 250k minus hat der Experte 🤣 Kannst du dir nicht ausdenken 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28.01.2026 18:39 Uhr
0
Die Karneval Jecken und Narren sind los....... schön war's
B
Brokerstern, 28.01.2026 16:44 Uhr
0
Fahrt mal ein XPENG G9 mit ü525kw ladeleistung am schnellader V2H etc😁😁. Nio muss zum Wechselakku die CCS auf ü250KW anheben und V2L bzw V2H einführen dann wirds auch was mit spürbaren hohen Verkäufen in EU🚀📈
Puhvogel
Puhvogel, 28.01.2026 11:40 Uhr
0
So hab auch noch mal nachgelegt jetzt heisst es warten.. M✌️
B
Brokerstern, 28.01.2026 10:41 Uhr
0

Oh je, Raketen wurden wieder gepostet, das wird wieder lustig werden.... das lass ich mir doch nicht entgehen euer lächelnder OldNioSenior 😁😁😁

Genau🚀🚀🚀😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.01.2026 19:56 Uhr
0
Oh je, Raketen wurden wieder gepostet, das wird wieder lustig werden.... das lass ich mir doch nicht entgehen euer lächelnder OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 27.01.2026 16:13 Uhr
0

das mag sein - schlägt sich aber in den Verkaufszahlen in Europa nicht wieder

Ja. Ist halt Deutschland.😁😁😁🤣🤣 Generell um Generationen gegenüber Asien zurück😁😁😁 geh mal dort in ein Restaurant oder Train oder in shoping center etc etc etc. Daher u.a. Nio 👍🚀📈 denn China, korea, Japan etc. interessieren sich nicht ob in Deutschland n kasten Bier umfällt😁😁😁
m
m8472, 27.01.2026 9:49 Uhr
0

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁

das mag sein - schlägt sich aber in den Verkaufszahlen in Europa nicht wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen