NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,32 EUR
-0,23 % -0,01
07:26:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.527
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 15:01 Uhr
0
Sorry die, deine Smileys hab ich noch vergessen 🙈🪙👉🎩😢🙀🤮😷
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 15:17 Uhr
0
Dann sausen wir heute mal durch die 5 Dollar
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:24 Uhr
0

Bist ein kleines Schlitzohr, das mit den 8,xx vermittelst du schon seit 3-Jahren seit dem historischen desaströsen Kurs Debakel von 65 runter auf die 2,7€. Du hast schon mitbekommen das wir kurz vor 12h, nö 2,5 stehen. Träume weiter.....

🤣🤣👍 Sein EK ist im hohen zweistelligen Bereich und er habt über 250k minus. Er muss es sich schön reden für seine Psychische Verfassung 🤣
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:24 Uhr
0

Da werden i.d.R. zusammen mit den Q4-24-Earnings auch die Jahresfinanzkennzahlen bekannt gegeben. Das problem liegt dabei das wahrscheinlich Nio für unter 8,xx nicht mehr zu haben ist.😁📈🚀

🥱
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 15:44 Uhr
0

Moinsen, AUGEN AUF........ euer OldNioSenior 😁😁😁

die Perle erwacht.......
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 14:57 Uhr
0

Da werden i.d.R. zusammen mit den Q4-24-Earnings auch die Jahresfinanzkennzahlen bekannt gegeben. Das problem liegt dabei das wahrscheinlich Nio für unter 8,xx nicht mehr zu haben ist.😁📈🚀

Bist ein kleines Schlitzohr, das mit den 8,xx vermittelst du schon seit 3-Jahren seit dem historischen desaströsen Kurs Debakel von 65 runter auf die 2,7€. Du hast schon mitbekommen das wir kurz vor 12h, nö 2,5 stehen. Träume weiter.....
B
Brokerstern, 30.01.2026 13:12 Uhr
0

Erwarteter Termin: ca. 20.–21. März

Da werden i.d.R. zusammen mit den Q4-24-Earnings auch die Jahresfinanzkennzahlen bekannt gegeben. Das problem liegt dabei das wahrscheinlich Nio für unter 8,xx nicht mehr zu haben ist.😁📈🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Dem gescheiterten Nebenforum hat es wieder einmal die Stimme verschlagen, dort ist jetzt Weltpolitik angesagt, mit ihrem Wissen am Aktienmarkt sind sie bekanntlich gescheitert. Viel Spaß noch, euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:06 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://finviz.com/news/293040/macquarie-bullish-on-nio-nio-after-strong-volume-growth
N
Nille0815, 30.01.2026 9:18 Uhr
0
Leider erst im märz die neuen zahlen
N
Nille0815, 30.01.2026 9:18 Uhr
0
Hoffen wir, dass sie die nettoverluste reduzieren konnten aber bei den verkäufen sollte es schon so sein
N
Nille0815, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Q4 lief ja für nio doch recht gut ,bin auch investiert und habe etwas nachgelegt, kann echt spannend werden
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 9:06 Uhr
0
Geduld es geht bald los
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 7:01 Uhr
0
Moinsen, AUGEN AUF........ euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 6:59 Uhr
0
Bezüglich des Forums „NIO für normale Kommunikation“ möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein öffentliches Forum handelt. Es ist vielmehr ein privat moderiertes Forum, in dem die Moderationsrechte vom jeweiligen Betreiber ausgeübt werden. Die Löschung von Beiträgen sowie eine eventuelle Sperre erfolgen im Rahmen dieser Moderationsrechte. Bitte beachten Sie, dass diese Handlungen unabhängig von unserem Support sind. . Mit freundlichen Grüßen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Ast Space Mobile +2,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,47 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,24 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
Alle Diskussionen