NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,911 USD
-0,11 % -0,005
08:53:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:24 Uhr
0

Da werden i.d.R. zusammen mit den Q4-24-Earnings auch die Jahresfinanzkennzahlen bekannt gegeben. Das problem liegt dabei das wahrscheinlich Nio für unter 8,xx nicht mehr zu haben ist.😁📈🚀

🥱
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 15:44 Uhr
0

Moinsen, AUGEN AUF........ euer OldNioSenior 😁😁😁

die Perle erwacht.......
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 16:14 Uhr
0
Bezüglich des Forums „NIO für normale Kommunikation“ möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um ein öffentliches Forum handelt. Es ist vielmehr ein privat moderiertes Forum, in dem die Moderationsrechte vom jeweiligen Betreiber ausgeübt werden. Die Löschung von Beiträgen sowie eine eventuelle Sperre erfolgen im Rahmen dieser Moderationsrechte. Bitte beachten Sie, dass diese Handlungen unabhängig von unserem Support sind.
BennytheKing
BennytheKing, 30.01.2026 17:25 Uhr
0

🤣🤣👍 Sein EK ist im hohen zweistelligen Bereich und er habt über 250k minus. Er muss es sich schön reden für seine Psychische Verfassung 🤣

Nerv doch mal die Leute in anderen Foren 😂glaub du hast eh nix anderes zu tun wie hier abzuhängen 😂und den Leuten auf den S.a.c.k. zu gehen… Und wenn die Leute Geld verbraten ?! Ist es nicht dein Geld !!!! Also such dir ein anderes Hobby 😉…. Egal was du von dir gibst…kratzt keine Sau !
B
Brokerstern, 30.01.2026 17:55 Uhr
0

Bist ein kleines Schlitzohr, das mit den 8,xx vermittelst du schon seit 3-Jahren seit dem historischen desaströsen Kurs Debakel von 65 runter auf die 2,7€. Du hast schon mitbekommen das wir kurz vor 12h, nö 2,5 stehen. Träume weiter.....

Es waren 12,xx😁 und vor 3 Jahren waren Nio bei ~10,xx aber auch die werden wirdNio hinter sich lassen❗️📈 Hatten wir nicht auch ein mulie r Thema?😁😁 Der 65er Wert der hier angegeben wird war vor 5 Jahren und auch diesen wird Nio höchstwarscheinlich zeitnah zurück holen😁😁
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:24 Uhr
0

Bist ein kleines Schlitzohr, das mit den 8,xx vermittelst du schon seit 3-Jahren seit dem historischen desaströsen Kurs Debakel von 65 runter auf die 2,7€. Du hast schon mitbekommen das wir kurz vor 12h, nö 2,5 stehen. Träume weiter.....

🤣🤣👍 Sein EK ist im hohen zweistelligen Bereich und er habt über 250k minus. Er muss es sich schön reden für seine Psychische Verfassung 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2026 15:17 Uhr
0
Dann sausen wir heute mal durch die 5 Dollar
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 15:01 Uhr
0
Sorry die, deine Smileys hab ich noch vergessen 🙈🪙👉🎩😢🙀🤮😷
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 14:57 Uhr
0

Da werden i.d.R. zusammen mit den Q4-24-Earnings auch die Jahresfinanzkennzahlen bekannt gegeben. Das problem liegt dabei das wahrscheinlich Nio für unter 8,xx nicht mehr zu haben ist.😁📈🚀

Bist ein kleines Schlitzohr, das mit den 8,xx vermittelst du schon seit 3-Jahren seit dem historischen desaströsen Kurs Debakel von 65 runter auf die 2,7€. Du hast schon mitbekommen das wir kurz vor 12h, nö 2,5 stehen. Träume weiter.....
B
Brokerstern, 30.01.2026 13:12 Uhr
0

Erwarteter Termin: ca. 20.–21. März

Da werden i.d.R. zusammen mit den Q4-24-Earnings auch die Jahresfinanzkennzahlen bekannt gegeben. Das problem liegt dabei das wahrscheinlich Nio für unter 8,xx nicht mehr zu haben ist.😁📈🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Dem gescheiterten Nebenforum hat es wieder einmal die Stimme verschlagen, dort ist jetzt Weltpolitik angesagt, mit ihrem Wissen am Aktienmarkt sind sie bekanntlich gescheitert. Viel Spaß noch, euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.01.2026 11:06 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://finviz.com/news/293040/macquarie-bullish-on-nio-nio-after-strong-volume-growth
N
Nille0815, 30.01.2026 9:18 Uhr
0
Leider erst im märz die neuen zahlen
N
Nille0815, 30.01.2026 9:18 Uhr
0
Hoffen wir, dass sie die nettoverluste reduzieren konnten aber bei den verkäufen sollte es schon so sein
N
Nille0815, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Q4 lief ja für nio doch recht gut ,bin auch investiert und habe etwas nachgelegt, kann echt spannend werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen