NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,323 EUR
-0,17 % -0,008
07:27:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.527
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 17:01 Uhr
0

Alle setzen auf Robotic. Musk bündelt und fusioniert Spacex und xAi zur geballten power, TESLA rückt bei Ihm wohl etwas in den Hintergrund schaun wir mal ob wir da mit einsteigen😉XPeng spielt bei KiRobotic den Croupier😄 NioCapital erhöht ebenfalls das engagement👍

🐒NIO🐒
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 19:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nio-inc-nio-trending-stock-140007736.html
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 19:29 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/37383623/nio-just-broke-below-its-20-day-moving-average-despite-nearly-doubled-deliveries-how-should-you-play-nio-stock-here
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.02.2026 8:46 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.video-reise-nio-ep9-supersportler-und-akku-fresser-folge-408.33f75c3b-3d65-4938-a5f9-6769255536eb.html
B
Brokerstern, 03.02.2026 10:04 Uhr
0
Alle setzen auf Robotic. Musk bündelt und fusioniert Spacex und xAi zur geballten power, TESLA rückt bei Ihm wohl etwas in den Hintergrund schaun wir mal ob wir da mit einsteigen😉XPeng spielt bei KiRobotic den Croupier😄 NioCapital erhöht ebenfalls das engagement👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 9:13 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AI/AI163277/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 9:03 Uhr
0
Guten Morgen ☀️☕
Y
Yoshiiii, 03.02.2026 1:24 Uhr
0

Ich muss auch noch irgendwann mein EK senken

Bei 2,50€ 👍
Y
Yoshiiii, 03.02.2026 1:24 Uhr
0

Und weiter Nii nachgelegt👍. XPeng hat für mich mit Jan Zahlen überrascht👎 Aber auch da hab ich heute Geschenke mitgenommen.

Hahah kann man sich nicht ausdenken
Y
Yoshiiii, 03.02.2026 1:23 Uhr
0
Ist @Brokerstern wieder All In oder warum fällt es ? 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 02.02.2026 22:29 Uhr
0
Es ist nur die Frage wann.. Ich hab noch Zeit..
B
Brokerstern, 02.02.2026 21:36 Uhr
0
Und weiter Nii nachgelegt👍. XPeng hat für mich mit Jan Zahlen überrascht👎 Aber auch da hab ich heute Geschenke mitgenommen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.02.2026 21:35 Uhr
0

Wird wieder anziehen, wer jz nicht einsteigt ist selber schuld. Verkäufe der letzten monate beeidruckend Auch wenn der januar schwach scheint, so schlecht ist er garnicht wenn man sieht wie andere performt haben

Treffend 0815 eben......🥳🤡👃
B
Börsenguru2023, 02.02.2026 21:14 Uhr
0
Ich muss auch noch irgendwann mein EK senken
N
Nille0815, 02.02.2026 19:22 Uhr
0
Wird wieder anziehen, wer jz nicht einsteigt ist selber schuld. Verkäufe der letzten monate beeidruckend Auch wenn der januar schwach scheint, so schlecht ist er garnicht wenn man sieht wie andere performt haben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
8 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,47 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,24 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
Alle Diskussionen