NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,911
USD
-0,11 % -0,006
08:54:13 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
Puhvogel,
06.02.2026 22:43 Uhr
0
Eth war 1500 euro gebunden bei nio 3.8 Euro das wird auch so bleiben Vergleicht mal die Kurse und die Lage... das gebunden kapital bildet den Boden sonst wehren wir nicht auf der Erde es geht nur tiefer wenn Krieg ist oder pleite.... alleine das du denkst das nio auf 2 euro kommt zeigt schon das du nur auf Hoffnung kaufst
Mir ist der Kurs egal.. Ab 50 Dollar bin ich erst gut gelaunt.. Ob 2,3 4 5 6,7 völlig egal
Englera,
06.02.2026 22:45 Uhr
0
Ja dir es geht drum das der kurs auch erreicht wird bei 2 Euro will kein Black Rock die aktie haben das zeigt das das Unternehmen Probleme hat und du wer will schon.. haben
Englera,
06.02.2026 22:47 Uhr
0
Ab 10 Euro sind erst 20 Euro möglich 10 Milliarden nio Kapital plus Black Rock macht ich noch mal um das selbe reicher
Yoshiiii,
06.02.2026 22:49 Uhr
0
Nio war vor ein paar Monaten bei 2,80€ 🤣 wie argumentierst du das denn ? 🤣
Englera,
06.02.2026 22:40 Uhr
0
Eth war 1500 euro gebunden bei nio 3.8 Euro das wird auch so bleiben Vergleicht mal die Kurse und die Lage... das gebunden kapital bildet den Boden sonst wehren wir nicht auf der Erde es geht nur tiefer wenn Krieg ist oder pleite.... alleine das du denkst das nio auf 2 euro kommt zeigt schon das du nur auf Hoffnung kaufst
Puhvogel,
06.02.2026 22:38 Uhr
0
Ich kaufe nur Neuigkeiten.. Nicht den Kurs, dann wäre man ja sehr dumm
Englera,
06.02.2026 22:31 Uhr
0
Alleine das eigene Kapital von nio an Investitionen im Kurs ein berechnet... das was du überhaupt an minus kriegen kannst sind 3.3 euro ausser wie gesagt...
Brokerstern,
06.02.2026 22:20 Uhr
0
Sorty Xpeng war gemeint aber auch SU7 YU7 gehen mit 490Kw voll ab. Nur für die Wechselakkuskeptiker. Nio am Schnellader 230Kw 400V 👍 800V 550Kw ist in 5 Tagen Entwickelt.und wenn nötig umgesetut😁😁 liegt wohl schon in def Schublade😁😁👍😢🚀🚀📈📈
Yoshiiii,
06.02.2026 22:14 Uhr
0
Ich glaube nicht das er mir minus ü250k zum Schluss mehr davon hat wenn ich bei 2,50€ einsteige. 🤣
Ich rede den Kurs nicht schlecht aber warum jetzt einsteigt oder bei 7€ einsteigen wenn man auch bei 2,5€ einsteigen kann ?
TransB wurde damals aufs Letzte beleidigt von @Puhvogel und @Brokerstern als er bei 7€ gesagt hat es geht auf 3€ und als es dann bei 2,8€ war war plötzlich Stille 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,40 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,40 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,44 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |