NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,774 USD
+0,78 % +0,037
20:10:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
Y
Yoshiiii, 9. Jun 20:18 Uhr
0

Space x geht an die Börse Vorsicht zinsentscheidung 😂😂😂🤦

Hier ist NIO nicht ablenken 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:25 Uhr
1
Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:29 Uhr
0
Der Kurs wird noch etwas zwischen 4 und 6 schwanken... Der kurs war mir eh egal... Ab 50 bin ich erstmal zufrieden
Y
Yoshiiii, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre

Die Zeiten sind vorbei 🤣 Tesla war 2020 auch bei 17€ 🤣 Wer hat gewonnen?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 22:03 Uhr
0
Nio wird ein 500 Mrd Unternehmen werden in den nächsten 10 Jahren
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 20:09 Uhr
0
Space x geht an die Börse Vorsicht zinsentscheidung 😂😂😂🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 18:24 Uhr
0

"The game must go on", nice, the same prozedure as every time.........😁😁😁

News von ATOS.....oder...😁😁😁
Y
Yoshiiii, 9. Jun 18:19 Uhr
0
Und erstmal down 😂
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 17:46 Uhr
0
28000 Bestellungen in der ersten Juni Woche
Y
Yoshiiii, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Hab es News
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 12:40 Uhr
0
Mahlzeit, Tach zusammen...... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 10:15 Uhr
0
Der es 9 könnte wirklich einen Atomsprenkopf transportieren
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 6:50 Uhr
0
Guten Morgen , ist etwas zügig bei NIO, schönen erfolgreichen Tag.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 21:47 Uhr
0

Hey, was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Die friendly Partner Aktie auf Empfehlung der NIO Jünger...... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 17:46 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-et9-china-sales-hit-2026-high-in-may/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 17:06 Uhr
0

Wow, die NIOJÜNGER Trommel 🥁 wieder, oder......., na dann schönes Wochenende und einen wunderbaren Start in die folgende NIO Powerweek. Grüße Senior 😁😁😁

Tach nén, oder........ 😬😬😬
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen