NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,776 USD
+0,82 % +0,039
21:18:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 16:08 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 16:05 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-registers-3108-es9-vehicles-in-first-96-hours/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 15:32 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Schönen erfolgreichen Nachmittag.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 15:22 Uhr
0
Mahlzeit zusammen........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 15:22 Uhr
0
Mahlzeit zusammen........😁😁😁
Y
Yoshiiii, 7. Jun 22:14 Uhr
1
Die 2,50€ sind wie gesagt noch nicht vom Tisch
Puhvogel
Puhvogel, 7. Jun 21:35 Uhr
0
Die Prognose wird auf jeden Fall übertroffen
Puhvogel
Puhvogel, 7. Jun 21:06 Uhr
0
Byd hat 2019 419.000 Fahrzeuge verkauft.. Was passierte 2020 Nio wird über 419000 verkaufen und mit einer riesen Marge
Puhvogel
Puhvogel, 7. Jun 21:02 Uhr
0
Nio wird bald 60000 bis 70000 im Monat verkaufen.. Chips nicht vergessen und etc
M
MCDolar, 7. Jun 11:42 Uhr
0
Warum schwadronierst Du mit Deiner afd - Jauche nicht lieber an Deiner Straßenecke in Marxloh diejenigen voll, die Dein Geschwurbel ungeprüft in neuen Hass umsetzen? Wie kann man nur so kaputt sein? Du brauchst dringend seelischen Beistand ...
A
AllemKaputto, 6. Jun 11:52 Uhr
0
Der US Arbeitsmarktbericht ist sowieso gefälscht. Genau wie hier bei uns die Zahlen gefälscht werden. Wir erleben gerade eine nie da gewesene Insolvenzwelle täglich strömen tausende neue Facharbeiter ins Land und wir haben Millionen Flüchtlingstouristen hier sitzen. Nur die Arbeitslosigkeit bleibt fast stabil☝️🤫. In den USA ist es ähnlich. Dort wie auch hier sind immer mehr Menschen mit der beschaffung von z. B. Fentanyl und crack etc. beschäftigt. Die der Politik untergeordneten Behörden verschleiern die Wahrheit. Deswegen hat man in den vergangenen Jahren immer mehr einen Beamten Staat aufgebaut. Leider
Puhvogel
Puhvogel, 6. Jun 9:19 Uhr
0
Michael 🤦
Y
Yambumba, 6. Jun 8:14 Uhr
0

Niemand kann mir meine Aktien wegnehmen

Doch, der Insolvenzverwalter 🤭
Puhvogel
Puhvogel, 5. Jun 22:28 Uhr
0
Niemand kann mir meine Aktien wegnehmen
Puhvogel
Puhvogel, 5. Jun 22:14 Uhr
0

Tesla is nicht nio und andere zeit und andere investoren willkommen in der Konkurrenz welt... aber wehr schön wenn es so wehre

Es läuft alles nach Plan .
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
6 Investmentchancen +3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen