NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,776 USD
+0,82 % +0,039
21:18:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Mittwoch 23:58 Uhr
0
NIO zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
A
AllemKaputto, Gestern 15:03 Uhr
0

Ich bin eh long 14 Jahre bis zur Rente.. Ich glaube daran, und das ist für mich absolut Wichtig.. Hab noch 100 K. Auf dem Konto... Gruss Thomas

In 14 Jahren wirst du das Land eh nicht mehr wieder erkennen.
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 15:51 Uhr
0

In 14 Jahren wirst du das Land eh nicht mehr wieder erkennen.

Du bist ja schon kaputt
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 17:34 Uhr
0
Marc 🤷🤦🤦🤦😂
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 22:10 Uhr
0
Ich bin eh long 14 Jahre bis zur Rente.. Ich glaube daran, und das ist für mich absolut Wichtig.. Hab noch 100 K. Auf dem Konto... Gruss Thomas
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Der Kurs ist unwichtig.. Klar ist es gut um so tiefer einzusteigen.. In 2 Jahren lächeln wir über 10 Euro ek
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 21:59 Uhr
0
Börse ist kriminell geworden, jetzt wo nio in q4, ca 400 Millionen casch macht. Versuchen die Bösen den Kurs nochmals zu drücken.. Ich schätze das Nio nächstes Jahr 2,5 Mrd Gewinn erwartet.. In 5 jahren 25 Mrd. In 10 Jahren 150 mrd
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 21:55 Uhr
0

Woher hast du Infos bezüglich der Orders her Puhvogel gibt’s ne Quelle

Ich informiere mich halt.. Wird auch in China und in Foren puplik gegeben
S
Stappi, Mittwoch 21:51 Uhr
0
Woher hast du Infos bezüglich der Orders her Puhvogel gibt’s ne Quelle
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 21:51 Uhr
0
Hab ja alles gekauft, ein Korb mit 5000 Anteilen liegt bei 3 Dollar.. Gruss aus Ägypten
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 21:31 Uhr
0
Nio wird nächstes Jahr ca 800000 bis 1 Millionen Autos verkaufen und Mrd Dollar verdienen.. Lass den Kurs fallen. Ich liebe es
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 20:18 Uhr
0
Ich hoffe alle usa Unternehmen bluten 😂👍
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 20:18 Uhr
0
Was hat micron mit Nio zu tun.. Drüben nur Amateure
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Mittwoch 19:57 Uhr
0
Komm zur Sache.........😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen