NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.516
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0
Aber die Kurse über 20 € werden m. M. n. auch wiederkommen.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.

Ganz genau 👍
A
AlexLong, 26.10.2022 9:48 Uhr
0

Über 11 € hat sich doch gestern einer gewünscht 😎

Ja und heute werden sie hoffentlich kommen und halten bzw. bestenfalls überschritten.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:49 Uhr
0
Lassen wir uns mal vom PM überraschen.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:45 Uhr
1

Soo armselig Dieser Abverkauf

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:44 Uhr
0
11 € wir kommen :)
M
Marley2020, 26.10.2022 9:27 Uhr
0
Jetzt könnt ihr das Forum auch verbrennen 🙈🤦‍♂️ stichi ist am Start anscheinend werden die Selbstgespräche im Unterforum zu langweilig 🤣🤣🤣
Stitchie
Stitchie, 26.10.2022 9:19 Uhr
0
So ist das, wenn Emotionen überhand nehmen: "Der absolute Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!" 🤔🖖😂
L
Lion1620, 26.10.2022 9:18 Uhr
0
Soo armselig Dieser Abverkauf
B
Bigblock, 26.10.2022 8:56 Uhr
0
USA macht 20% Heute 👍🏽
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 8:17 Uhr
0
Inzides in Asien weiterhin leicht 🟢😉. Also bleibt es vorerst stabil @Hopppla ✌️
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
Paar Doofe_ rein ziehen und dann runter.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
7 ist das nächste Etappenziel.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:07 Uhr
0
Gleich geht's zurück auf los.😂👌
Mihael
Mihael, 26.10.2022 7:19 Uhr
1
Paar Tage schneller Anstieg und dann wieder zurück auf Los wäre Blöd. Daher gediegen nach oben das wäre ein Anfang
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen