NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,47 EUR
+0,68 % +0,03
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.507
G
Gast-753113600, 01.11.2022 11:06 Uhr
1
Soeben die Meldung von seeking Alpha! Die Lieferungen von nio im Oktober stiegen im jahresvergleich um 174%!!
A
Andy111, 01.11.2022 11:14 Uhr
0

https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update

Es gibt auch gute, positive Nachrichten auf unserer Welt, die uns leider viel zu wenig gezeigt werden. Viel Spaß!
G
Gast-753113600, 01.11.2022 11:18 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3898311-nios-october-deliveries-rose-174-yy
T
TrademyDay, 01.11.2022 11:35 Uhr
0
Bin gespannt , wie man in Übersee reagiert...
Stitchie
Stitchie, 01.11.2022 14:56 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nio-elektroauto-absatz-geht-ueberraschend-sequentiell-zurueck-145512/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed "„Die Fahrzeugproduktion und -auslieferung wurde durch betriebliche Herausforderungen in unseren Werken sowie durch Schwankungen in der Lieferkette aufgrund der COVID-19-Situation in bestimmten Regionen Chinas beeinträchtigt.“, so ein offizielles Statement."
T
TrademyDay, 01.11.2022 10:54 Uhr
2
https://ir.nio.com/news-events/news-releases/news-release-details/nio-inc-provides-october-2022-delivery-update
S
Seboxss, 01.11.2022 9:43 Uhr
0
Kommen heute nicht auch Zahlen über Auslieferungen? Hat da jemand Infos?
A
Andy111, 01.11.2022 8:51 Uhr
0

Siehe 14-tages-chart Bild

Eindeutig
A
Andy111, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Abwarten für nachkaufen ist eh etwas zu spät, denke
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Siehe 14-tages-chart Bild
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Natürlich kann man den nachhaltigen Ausbruch noch nicht erkennen sondern Konjunktiv.
A
Andy111, 01.11.2022 8:49 Uhr
0
Ja denke die Tagen kriegen wir, sehr gut 👍
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:47 Uhr
1

Bis jz gab's keine news

Bei der consorsbank habe ich über 40 Aktien in der watchlist und Nio auf Platz 1. Die Aktie hat bei 8,5 € eine Bodenbildung vollzogen und aktuell 10, 4 Euro kann man einen nachhaltigen Ausbruch über 11,6 € erkennen. Da hat sie am 21 Oktober gestanden und einen gap übers Wochenende bis auf das jahrestief gesetzt.
A
Andy111, 01.11.2022 8:40 Uhr
0
Bis jz gab's keine news
A
Andy111, 01.11.2022 8:40 Uhr
0
Moin👍
G
Gast-753113600, 01.11.2022 8:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/9866-HK
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen