NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,20 EUR
-3,00 % -0,13
19:15:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.532
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:37 Uhr
0

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖

Sag ich doch, eine Baerbock und Habeck Mentalität hast Du. Oder Roth? Hofreiter?
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:39 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

Stimmt, sehe ich ähnlich. Aber Trump ist nicht zurechnungsfähig und brandgefährlich. Und ein Verbrecher…
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:39 Uhr
0

Sag ich doch, eine Baerbock und Habeck Mentalität hast Du. Oder Roth? Hofreiter?

Du bist der 2. Account von Uli?😁😭😂
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:40 Uhr
0
Stitchie, bist du Österreicher?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:40 Uhr
0

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖

wenn ich mir hier deine Themen im Profil anschaue und Dein registrier Datum bist Du hier der Troll weil Dein Depot so tief rot ist und blind durch die Welt läufst
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:35 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:31 Uhr
0

Nein, ganz im Gegenteil

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:25 Uhr
0

Aber Respekt, du kämpfst wie ein Löwe! 😆😁😂👍🏻 Nützt nur alles nichts! 👋

Danke, Respekt auch von mir für Deine Kenntnis des Schelmenspieles. An der Börsenkenntnis solltest Du offensichtlich noch viel arbeiten.🤔😭😂
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:24 Uhr
0

Auch so ein Grünen-Wähler….

Nein, ganz im Gegenteil
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:22 Uhr
0

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔

Auch so ein Grünen-Wähler….
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:20 Uhr
2

Ja, allerdings weiss der Kerl wie alles läuft. Siehe Paypal, Tesla, Starlink usw. ohne den wären wir nicht soweit. Mag Ihn aber auch nicht so. Aber bin auch Pro Trump, mit dem hätte es den Krieg in der Ukraine nicht gegeben und wir hätten hier das Chaos ebenfalls nicht mit den Preisen…

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔
Hektor20
Hektor20, 07.11.2022 20:15 Uhr
0
Das Jahrestief wird wahrscheinlich nochmal getestet. Da muss der Wert signifikant abprallen.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:14 Uhr
1
Und dies nennt er "generalstabsmäßige Strategie"... Gute Nacht, wer diesen Unfug ernst nimmt und schade, wer diesen Unsinn ernst genommen hat!🤔😭😂
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 19:51 Uhr
0
"Der Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!"🤔😭😂
MenziMuck
MenziMuck, 07.11.2022 19:44 Uhr
0
Vielleicht war der Champagner nicht mehr gut 😓
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 19:31 Uhr
0

Hat B88 verkauft oder wieso der Kursrutsch ?

Der hockt sicher irgendwo schon wieder in den Miesen, sonst hätte er längst schon seinen "fetten Gewinn" gepostet.🤔😭😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen