NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,165
EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 107.535
Stitchie,
07.11.2022 21:28 Uhr
0
Das Aufblähen vieler Werte an der Börse aufgrund vergangenen billigen Geldes scheint vorbei.
Nun werden die Fundamentaldaten eines Investments wieder in den Vordergrund rücken. Glaube und Hoffnung rückt an der Börse wieder zurück.
Stitchie,
07.11.2022 21:38 Uhr
0
Dies kann jeder sehen an den entsprechenden Charts seit 2 Jahren. Und immer noch sind die meisten betreffenden Unternehmen offensichtlich fundamental überbewertet!
Stitchie,
07.11.2022 21:43 Uhr
0
Alleine aufgrund der aktuellen offensichtlich immer noch fundamentalen Überbewertung der NIO Aktie, sollte nicht zu viel Hoffnung auf irgendwelche hohen stabilen Kursstände gehegt werden.
Stitchie,
07.11.2022 22:00 Uhr
0
Und jetzt möchte ich ausdrücklich hier vor "Scharlateinerei" bei BN, oder auch "Nord Trolling", warnen.
Manch User meint, auch durch offensichtlich unwahre Aussagen, sein eigenes Invest pushen zu können.
Kritik an dieser Vorgehensweise wird natürlich nicht gerne gesehen, da Investierte lieber sich bestätigt fühlen.
Das ist hier das Spiel!
Stitchie,
07.11.2022 21:20 Uhr
0
Ich befürchte begründet, dass diese Hoffnungen einfach nur falsch sind.
tobi1111,
07.11.2022 21:16 Uhr
0
Die "Hype-Kandidaten" der Börse liegen doch offen alle auf der Hand! Jeder Mehrjahreschart zeigt die gleiche Entwicklung. Es wäre völlig absurd zu glauben, dass ausgerechnet der persönliche "Liebling" zu vergangenen Höchstständen zurück kommen würde. Daher ist auch die Argumentation mancher selbsternannter "Profi-Trader" fatal, weil diese blasenhafte Höchststände nicht zurück kommen. Zurück kommen wird die Einschätzung der Realität von Unternehmen aufgrund der Fundamentaldaten!🤔🖖
Da sind wir mal einer Meinung, denke aber 22€ kann Nio locker wieder erreichen, hatte nio ja quasi noch im September. Denke auf 48 wo Nio mal stand wird nicht mehr geschafft.
Stitchie,
07.11.2022 21:14 Uhr
0
Die "Hype-Kandidaten" der Börse liegen doch offen alle auf der Hand! Jeder Mehrjahreschart zeigt die gleiche Entwicklung. Es wäre völlig absurd zu glauben, dass ausgerechnet der persönliche "Liebling" zu vergangenen Höchstständen zurück kommen würde.
Daher ist auch die Argumentation mancher selbsternannter "Profi-Trader" fatal, weil diese blasenhafte Höchststände nicht zurück kommen.
Zurück kommen wird die Einschätzung der Realität von Unternehmen aufgrund der Fundamentaldaten!🤔🖖
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |