NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 21:28 Uhr
0
Das Aufblähen vieler Werte an der Börse aufgrund vergangenen billigen Geldes scheint vorbei. Nun werden die Fundamentaldaten eines Investments wieder in den Vordergrund rücken. Glaube und Hoffnung rückt an der Börse wieder zurück.
OliverB
OliverB, 07.11.2022 21:29 Uhr
0

bei uns in DE regieren die Grünen mit der SPD und FDP

Ach so, sorry. Ist ja auch egal. Lang lebe NIO!
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 21:38 Uhr
0
Dies kann jeder sehen an den entsprechenden Charts seit 2 Jahren. Und immer noch sind die meisten betreffenden Unternehmen offensichtlich fundamental überbewertet!
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 21:43 Uhr
0
Alleine aufgrund der aktuellen offensichtlich immer noch fundamentalen Überbewertung der NIO Aktie, sollte nicht zu viel Hoffnung auf irgendwelche hohen stabilen Kursstände gehegt werden.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 22:00 Uhr
0
Und jetzt möchte ich ausdrücklich hier vor "Scharlateinerei" bei BN, oder auch "Nord Trolling", warnen. Manch User meint, auch durch offensichtlich unwahre Aussagen, sein eigenes Invest pushen zu können. Kritik an dieser Vorgehensweise wird natürlich nicht gerne gesehen, da Investierte lieber sich bestätigt fühlen. Das ist hier das Spiel!
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 21:27 Uhr
0

Hat der bei Euch nicht auch mit den Grünen regiert?

bei uns in DE regieren die Grünen mit der SPD und FDP
OliverB
OliverB, 07.11.2022 21:26 Uhr
0

Sebastian Kurz 💪🏻💪🏻💪🏻

Hat der bei Euch nicht auch mit den Grünen regiert?
Z
Zweiaugen, 07.11.2022 21:22 Uhr
0
Wir sehen
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 21:20 Uhr
0
Ich befürchte begründet, dass diese Hoffnungen einfach nur falsch sind.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 21:19 Uhr
0
hoffen wir mal die 22 dieses Jahr….
Z
Zweiaugen, 07.11.2022 21:18 Uhr
0
Mein Kursziel 18-22€
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 21:16 Uhr
0

Die "Hype-Kandidaten" der Börse liegen doch offen alle auf der Hand! Jeder Mehrjahreschart zeigt die gleiche Entwicklung. Es wäre völlig absurd zu glauben, dass ausgerechnet der persönliche "Liebling" zu vergangenen Höchstständen zurück kommen würde. Daher ist auch die Argumentation mancher selbsternannter "Profi-Trader" fatal, weil diese blasenhafte Höchststände nicht zurück kommen. Zurück kommen wird die Einschätzung der Realität von Unternehmen aufgrund der Fundamentaldaten!🤔🖖

Da sind wir mal einer Meinung, denke aber 22€ kann Nio locker wieder erreichen, hatte nio ja quasi noch im September. Denke auf 48 wo Nio mal stand wird nicht mehr geschafft.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 21:14 Uhr
0
Die "Hype-Kandidaten" der Börse liegen doch offen alle auf der Hand! Jeder Mehrjahreschart zeigt die gleiche Entwicklung. Es wäre völlig absurd zu glauben, dass ausgerechnet der persönliche "Liebling" zu vergangenen Höchstständen zurück kommen würde. Daher ist auch die Argumentation mancher selbsternannter "Profi-Trader" fatal, weil diese blasenhafte Höchststände nicht zurück kommen. Zurück kommen wird die Einschätzung der Realität von Unternehmen aufgrund der Fundamentaldaten!🤔🖖
Z
Zweiaugen, 07.11.2022 21:12 Uhr
0
Kursziel 22.00€ Wer glaubt mir?
OliverB
OliverB, 07.11.2022 21:10 Uhr
0

Weshalb hätte es etwas beizutragen, wäre ich aus Österreich?

Ja, die stänkern gerne😂
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 21:09 Uhr
0
sollte Bundeskanzler in DE werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen