NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,680 USD
-1,21 % -0,057
09:10:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.538
Stitchie
Stitchie, 08.11.2022 8:01 Uhr
0

Kannst du nicht einfach verschwinden, du nervst

Hast Du in Deinem Leben schon einmal 92 000.-€ für ein Auto ausgegeben und das für toll empfunden?
Stitchie
Stitchie, 08.11.2022 8:15 Uhr
1
Ernsthaft, ich befürchte dass NIO trotz der Kaufoption komplett am Markt vorbei schreitet. In diesem Segment konkurriert NIO mit Porsche, Daimler und BMW.
Stitchie
Stitchie, 08.11.2022 8:17 Uhr
0
Was ist denn eigentlich die nicht vorhandene "NIO Community"?🤔😂
Landvogt
Landvogt, 08.11.2022 8:35 Uhr
0
Nio wird seinen Weg machen..bin gespannt auf die nächsten Jahre...
Stitchie
Stitchie, 08.11.2022 8:40 Uhr
0
Die sogenannten "Geschäftskunden" werden nicht nur neuerdings einen T.eufel tun, ihre Fahrzeugflotte von einem chinesischen Zulieferer abhängig zu machen.🤔😔
svenausN
svenausN, 08.11.2022 7:59 Uhr
0

Jedesmal die gleiche "Show" bei Rohrkrepierer, "schämen" sollte sich der. Gute Nacht!

Kannst du nicht einfach verschwinden, du nervst
F
FreundeDerSonne, 08.11.2022 7:58 Uhr
0
Watchlist sortiert nach geringster Marktkapitalisierung: Sono Group Marktkapitalisierung: 100€ Millionen ☀️🚗 Solarelektroautohersteller Nio Marktkapitalisierung: 18€ Billionen 🚗 Elektroautohersteller BYD Marktkapitalisierung: 72€ Billionen 🚗 Elektroautohersteller Tesla Marktkapitalisierung: 620€ Billionen 🚗 Elektroautohersteller
Stitchie
Stitchie, 08.11.2022 7:57 Uhr
0
Lasst uns alle zur Probefahrt pilgern! Gibt es die Batterie auch ohne Auto? https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/nio-draengt-auf-den-deutschen-automarkt-18443863.html "Doch nun will Nio wie jeder normale Autohersteller auch den Verkauf anbieten, wie Deutschlandchef Ralph Kranz am Montag anlässlich der Fahrzeugpräsentation sagte: „Die Nio-Community wollte die Kaufoption.“ Vom 21. November an ist das 5,10 Meter lange und gut 650 PS starke Nio-Flaggschiff von 69 900 Euro an erhältlich – ohne Akkus. Die 100-Kilowatt-Batterie verteuert das Fahrzeug dann auf stolze 92 000 Euro."
Stitchie
Stitchie, 08.11.2022 4:07 Uhr
0
Jedesmal die gleiche "Show" bei Rohrkrepierer, "schämen" sollte sich der. Gute Nacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen