NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,784 USD
+0,99 % +0,047
18:45:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:19 Uhr
0

Scheiss Müll Aktie, ich hab’s satt omg !!!!!

Ne Niederlage rechtfertigt niemals eine Aufgabe
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:20 Uhr
0

Scheiss Müll Aktie, ich hab’s satt omg !!!!!

Such dir Anfängeraktien die niemals tenbagger werden aber etwas 😁 bringen
Hektor20
Hektor20, 09.11.2022 20:21 Uhr
0
Warten auf 8,60
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:22 Uhr
0
Die erste Dividende, der erste Kursgewinn, das erste.....ich hab mit + verkauft......
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 20:26 Uhr
0
Nicht hier weil das Zockeraktie ist, kann aber wird nicht🤷
P
Pferdeschwanz, 09.11.2022 20:15 Uhr
1
Scheiss Müll Aktie, ich hab’s satt omg !!!!!
Hektor20
Hektor20, 09.11.2022 20:07 Uhr
0
Greife nie in ein fallendes Messer.
M
Mn66, 09.11.2022 19:19 Uhr
0
So ek jetzt 10 € alles oder nichts
Marc80
Marc80, 09.11.2022 19:09 Uhr
0
Bei Nio Email angeben und live ins Postfach bekommen 😉
Marc80
Marc80, 09.11.2022 19:08 Uhr
0
Immer Börsenschluss Asien.
A
Andok, 09.11.2022 19:01 Uhr
0
Weiß jemand, wann morgen die Zahlen veröffentlicht werden? Eine Uhrzeit konnte ich nicht finden..
kamikann3
kamikann3, 09.11.2022 18:59 Uhr
0
Was für ein blutbad
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 09.11.2022 18:50 Uhr
0
Moin Hat jemand einen Link zu den Zaheln?
attenchun
attenchun, 09.11.2022 18:33 Uhr
0
Gute Nacht Nio
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2022 18:33 Uhr
0
Chinesen gehen wieder baden, leider ..ganz vorne X Peng, hoffe Sie fällt nicht irgendwann unter die 5, Chart ist sehr bescheiden momentan oder einfach ausgedrückt, zum Kotzen die Chinesen
BennytheKing
BennytheKing, 09.11.2022 18:19 Uhr
0
Wenn NIO-Aktie immer baden geht dann richtig 😝…immer Spitzenreiter bei den Chinesen ….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen