NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.551
A
AlexLong, 10.11.2022 9:59 Uhr
0

Diese Information sind vom 01.11 und trotzdem haben wir ein Sturz von 3 Euro in einer Woche.

Unverständlich..
A
AlexLong, 10.11.2022 10:00 Uhr
0
Deshalb nachkaufen und den Anstieg mitnehmen.
J
Jack14, 10.11.2022 10:28 Uhr
0
Hab nachgelegt👍👍👍👍👍
Hektor20
Hektor20, 10.11.2022 10:47 Uhr
0
Ihr verbrennt nur euer Geld. Es ist kein Boden da. Da kann man auch Roulette spielen, Schwarz oder Rot. Da sind die Chancen höher. Ich persönlich würde lieber noch warten.
A
Andok, 10.11.2022 10:54 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat vor wenigen Tagen Nio zum Kauf empfohlen… Nio mit Roulette zu vergleichen ist absurd… die Aktie ist für meine Begriffe überverkauft🚀🚀🚀
U
Unterwegs, 10.11.2022 9:58 Uhr
0
Diese Information sind vom 01.11 und trotzdem haben wir ein Sturz von 3 Euro in einer Woche.
A
Andok, 10.11.2022 9:58 Uhr
0
Quelle Internetseite von Nio
A
Andok, 10.11.2022 9:55 Uhr
0
In der Lieferung eine Steigerung von 32 Prozent gegenüber 2021… ist doch hervorragend
A
Andok, 10.11.2022 9:54 Uhr
0
NIO delivered 10,059 vehicles in October 2022, increasing by 174.3% year-over-year NIO delivered 92,493 vehicles year-to-date 2022, increasing by 32.0% year-over-year Cumulative deliveries of NIO vehicles reached 259,563 as of October 31, 2022
A
Andok, 10.11.2022 9:51 Uhr
0
The Company’s management will host an earnings conference call at 7:00 AM U.S. Eastern Time on November 10, 2022 (8:00 PM Beijing/Hong Kong/Singapore Time on November 10, 2022).
A
AlexLong, 10.11.2022 9:45 Uhr
0
Rechne jetzt nicht mit 12 €, aber 10 € sind mindestens möglich, vielleicht auch die 11 €. Meine persönliche Einschätzung!
A
AlexLong, 10.11.2022 9:44 Uhr
0
Keine Ahnung, wie weit die Gegenbewegung gehen wird, aber für mich ist sie gewiss...
A
AlexLong, 10.11.2022 9:43 Uhr
1
Bei dem bisher positiven Gesamtmarkt heute rechne ich mit einer safitgen Gegenreaktion ab 15:30 Uhr.
A
AlexLong, 10.11.2022 9:43 Uhr
0
Nachkaufen lautet die Devise bei so einer negativen Überreaktion!
A
Andok, 10.11.2022 9:39 Uhr
0
Die Zahlen werden trotz der lockdowns nicht schlecht sein… Einfach abwarten… geht ja langsam wieder hoch… gutes Zeichen.. möglicherweise decken sich die Insider wieder ein
Landvogt
Landvogt, 10.11.2022 9:29 Uhr
0
Paar Jahre warten und freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen